online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon Wanderer0815 vom 04.07.2019, 22:51 Options

gibt es internetprovider wo man zur probe uneingeschränkt ins internet kann?

Hallo, ich suche einen Internetprovider den ich vorrübergehend mit Laptop nutzen kann.

Bin privat zur zeit in Berlin und will auch hier meine Mails ect. abrufen und ins Internet.

Welchen Provider könnt Ihr empfehlen?

Ich dachte aus kostengründen an AOL, da konnt man mit cd ins internet und einen Monat lang testen. Habe aber keine CD mit Daten. Gibt es noch andere Anbieter?

Danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von riese vom 04.07.2019, 23:47 Options

call bei call mit
smartsurfer von web.de

link

adam

Antwort 2 von Opa53 vom 05.07.2019, 00:13 Options

Hallo,

du postest unter der Gruppe 'ISDN', da muss sich eigenlich nur der Besitzer des Telefonanschlusses, an welchem du dein Modem anschließt, Gedanken über die Kosten machen. Denn die laufen unweigerlich bei ihm auf.

Bist du in einem Hotel untergebracht, dann ist der Smart-Surfer eigentlich witzlos, denn die berechnen dir für den Zugang zum Internet, was sie wollen. Im günstigsten Fall nichts, es können aber auch 10 EUR für jede angebrochene Stunde sein.

Bist du privat untergebracht, dann würde ich auch einen Call-by-Call-Anbieter nutzen und mit dem Inhaber des Telefonanschlusses vereinbaren. dass du ihm dann die in seiner Telefonrechnung benannten und belegten Kosten erstattest.

Diese AOL-CDs mit den Gratis-Stunden habe ich schon länger nicht mehr gesehen, was jedoch nichts zu sagen hat. Es ist mir bei deiner Frage nur aufgefallen, denn früher habe ich mindestens 2-3 dieser Angebote pro Woche im 'Gelben Sack' entsorgt. (Bei mir wird der Hausmüll gewogen, da konnte ich mir eine korrekte Entsorgung auf Dauer nicht leisten.)

Gruß vom
Opa