Fehlermeldung nach Spielinstalation
Leider habe ich (mal wieder) viel zu früh ein ganz neues Spiel gekauft. "Dead Reefs". Die Installation läuft glatt durch. Jedoch beim Start, erst wird der Bildschirm dunkel, kommt dann ein Anzeigenkästchen mit der Meldung: Initialisation Error - Player
already started! Am PC kann es nicht liegen, ist neu.Spiel benötigt 256 MB Arbeitsspeicher, mein Rechner hat aber 1 GB.
Habe heute schon Spiel getauscht, Fehler ist aber der gleiche.
Woran kann´s liegen? Einen Patch habe ich noch nicht gefunden. Spiel zurückgeben? Please help me.
Antwort schreiben
Antwort 1 von hmmm_tja vom 05.07.2019, 09:26 Options
Guck doch mal ob du beim Spielehersteller ein Forum findest, bzw. eine allgemeines Gameforum um zu gucken ob andere mit dem Spiel die gleichen Probleme haben, dann weißt du ob es am Spiel liegt.
Antwort 2 von uwei vom 05.07.2019, 11:51 Options
Zitat:
Initialisation Error - Player
Wahrscheinlich ein Fehler beim Abspiel der Sequenzen.
Lies mal die ReadMe, ob was zum Thema drin steht.
Neuer Rechner, vielleicht ist das ja das Problem.
Grafikkarte hat der Rechner auch? Siehe unterstützte Grafikkarten, Systemvoraussetzungen(ReadMe).
Installier das Spiel doch mal auf einem anderen PC.
Zu guter Letzt, das Spiel kommt von Jowood. Da muss man mit allem rechnen.
Die kauft man einfach nicht vor dem dritten Patch, wenn man schlau ist. ;)
Antwort 3 von PcNoob vom 05.07.2019, 11:53 Options
Guck nach Grafikarten Treiber .
Aktualisieren....
Versuchs nochmal
Antwort 4 von corleone12 vom 05.07.2019, 11:58 Options
direct x update evtl. auch :-)
Antwort 5 von Pieper vom 05.07.2019, 17:33 Options
Danke für bisherige Antworten. Problem besteht immer noch.
Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 7500 LE) habe ich heruntergeladen. Bisher sind noch nirgends Beschwerden/Anfragen oder dergleichen auf der Herstellerhomepage zu finden. Das kommt wohl erst noch. Bei der Installation auf dem Rechner meines Mannes erscheint zwar auch besagter Fehler, jedoch nach wegklicken der Meldung startet das Spiel.... äh!!!
Danke nochmals an alle - und ist hier ein Superforum.
Gruß Carmen