Zombie Rechner ??
Ich habe vor kurzem gehört das die Zahl der Zombie Rechner und der Identitätsklau stark zunehmen ,da möchte ich gerne erfahren ob meiner vielleicht auch so ein Zombie Rechner ist.
Wie kann ich das machen ?
Ich verwende Windows 2000pro, Kaspersky Internet Security 6, AdAware 2006 und F-Secure BlackLight als Sicherheitsmaßnahmen.
Weil ich habe seit Wochen ein komisches Problem bei meinem Computer Modem entdeckt da es sich nicht richtig ausschaltet.
Ich habe 5 Led Lampen, Email, Activity, Cable, PcLink, Power. Früher wen ich das Modem ausgeschalten hatte gingen auch alle Lichter aus, aber seit kurzen bleiben 2 leuchten das Cable und Activity. Und es wird auch so heiß obwohl es nicht im Betrieb ist.
Was ist da los oder liegt das daran das das Modem schon 5 Jahre alt ist, aber es geht wunderbar.
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Traubenhaft vom 08.07.2019, 18:14 Options
Na toll, da kennt sich wieder keiner aus :(
Antwort 2 von son_quatsch vom 08.07.2019, 20:06 Options
Activity? Zieh doch mal Dein Modemkabel auch noch raus - blinkt das dann immernoch? Außerdem gib mal Hersteller- und Modellname, damit wir uns ein Bild machen können.
Wie hast Du es denn vorher "ausgemacht"? Explizit mit einem Kippschalter? Schonmal aus der Steckdose gezogen??