online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon SilverTiger vom 03.07.2019, 16:33 Options

Vista SB Serienummer!

Hallo! Also ich habe gehört das es Probleme gibt mit der serienummer von nero wae editor als oem-bersion? ich amche mir jetzt igendwie sorgen... das das bei windows vista ultimate auch nicht geht und dort steht lizens ungültig oder so... muss ich mir da sorgen machen? danke

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 03.07.2019, 16:44 Options

Ich kann dich nicht verstehen. Warum installierst du nicht, und postest eine Anfrage, wenn effektiv Probleme auftreten?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von SilverTiger vom 03.07.2019, 17:27 Options

Ich versuche im Vorfeld Probleme zu vermeien bevor ich Geld ausgebe. Meine Frage ist: Ob es wie beim Nero Wave Eitor (OEM) auch bei Vista (SB) probleme mit der serienummer gibt? oder geben kann... danke

Antwort 3 von Lutz1965 vom 03.07.2019, 17:42 Options

Hallo

das wird Dir eh keiner genau sagen können. Normal gibt es keine Probs. mit der Seriennummer...wenn sie zum Original gehört.
Und sollte es doch mal der Fall sein, dann gibt es immer noch den telefonsichen Support.

Gruss

Lutz