Kasperski Internet Security oder Antivirus
Hallo.
Bin am überlegen, ob ich mir die Kasperski Internet
Security Version oder die Kaspersky Antivirus Version 2007
kaufen sollte. Wo ist überhaupt genau der Ubterschied und
braucht man als Privatanwender vielleicht beides ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von mary24_04 vom 30.06.2019, 15:06 Options
Guck mal hier
http://www.kaspersky.com/de/heimanweneuWenn du links unter "Heimanwender 7.0" auf die einzelnen Menüpunkte klickst, steht da genau was die beiden alles können.
In der Internetsecurity version scheint mir der virenscanner auch mit eingebaut zu sein, also brächtest du nur eins.
Du könntest aber auch die
ComputerBild kaufen!
Da gibts im Moment "kaspersky security suite" für ein Jahr kostenlos. Und da ist auch alles dabei.
Antwort 2 von Locke vom 30.06.2019, 15:10 Options
Hallo, ich bin seit letztem Jahr begeisterter Kaspersky - User und habe mir gerade die Internet Security 7 draufgemacht.
Der Spamfilter und der Ant - Phishing - Filter den es bei der Internetsecurity mehr gibt sind super. Neuerdings ist auch eine Kindersicherung dabei.
Die Firewall die auch mit dabei ist habe ich allerdings deaktiviert beim Routerbetrieb.
Haszt Du keinen Router ist die Firewall sehr gut und sehr einfach zu konigurieren.
Hier ein direkter VergleichGruß
Locke
Antwort 3 von ultimate vom 30.06.2019, 15:24 Options
Hallo,
im Zweifelsfall würde ich bei einer Wahl zwischen 'Kasperski Internet Security' oder 'Kaspersky Antivirus' immer die Variante mit 'y' bevorzugen.
Ansonsten ist 'Antivirus' ein auch gesondert erhältlicher Teil von 'Internet Security', eine Installation beider Programme ist also nicht notwendig.
Gruß
ultimate
Antwort 4 von Marke_21 vom 30.06.2019, 15:44 Options
O.k, ich denke die Internet Security Suite 2007 ist
wohl das Gescheiteste ....
Wie ist denn das mit der Lizenz, die bekommt man doch für ein Jahr ?
Wie teuer ist die Verlängerung und über was für einen Zeitraum
laüft diese ? Währe es nicht besser, dann eine neue Version
also z.B. Internet Security Suite 2008 zu kaufen ?
Antwort 5 von Locke vom 30.06.2019, 15:49 Options
Hallo,
die Lizenz läuft ein Jahr, dann ist ein Updaten nicht mehr möglich. Willst Du dann verlängern bekommst Du die Folgelizenz 30% billiger.
Ich kaufe mir allerdings immer gleich eine neue Version, da ist kaum ein Preisunterschied zwischen einem billigen Online-Anbieter im Vergleich zum reduzierten Kaspersky-Onlineshop- Preis.
Gruß
Locke
PS
Wenn Du mehrere Rechner hast bekommst Du auch 3- oder 5-Platz-Lizenzen.
Antwort 6 von LOL_LOL vom 30.06.2019, 15:55 Options
und wenn die neue version kommt und der key deiner alten noch gültig ist, kannst du auch die neue nutzen.
sprich, wenn du dir vor 6 monaten die version 6 gekauft hättest, könntest du jetzt ohne probleme noch 6 monate die version 7 nutzen.
Antwort 7 von kasper6fan vom 30.06.2019, 17:37 Options
schauste einfach bei ebay,kaufst ne 6er Kis und lädst die 7er runter.Der Schlüssel passt dafür.Spart man noch was dabei.