Produkt key
Hallo !
Habe mein Win xp installiert und nun wollte ich es aktivieren und habe kein produkt key.Habe bei windows angerufen aber da konnt mir nicht weiter geholfen werden.Ich sollte eine neue Version kaufen.Was kann ich nun tun.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 29.06.2019, 17:55 Options
Wenn dir MS schon nicht helfen kann wird es hier schwierig. Woher kommt dein XP, was ist aus Echtheitszertifikat, Endnutzer-Lizenzvertrag. Echtheitszertifikats- oder Product Key-Aufkleber geworden?
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Bluesky1 vom 29.06.2019, 18:38 Options
Ich habe den Computer vor 6 Jahen gekauft. und nun habe ich alles in ein neues gehäuse einbauen lassen und habe eine neuinstallation gemacht.Die Unterlagen habe ich schon lange nicht mehr.Sonst wurde mir bei Windows immer geholfen.Nur dieses mal nicht.Ich habe zu viele Dateien auf dem Rechner um einen überblick zu haben ob ich alles gesichert habe deshalb wäre ein key die beste Lösung.
Antwort 3 von Mickey vom 29.06.2019, 18:41 Options
Einen Key wirst du hier nicht erhalten. Wenn du keinerlei Unterlagen mehr hast verwendest du ein nicht lizensiertes XP. Dir bleib dann nur ein Neukauf.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©