e-mail aus outlook aufs handy wie geht dies
wie kann ich eine email aus outlook auf meine handy schicken, ich möchte ein bild das ich auf dem pc habe an mein handy schicken damit ich es als mms weiterleiten kann. im voraus lieben dank
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 29.06.2019, 07:53 Options
Hallo
was für ein Handy ? Was für ein Handyanbieter ? Wie sieht Deine Hardware aus ? Hast Du ein Datenkabel fürs Handy ?
und ein Hallo und Danke...kommt auch gut.
Antwort 2 von teufelchen2901 vom 29.06.2019, 08:04 Options
vielen dank lutz, ich gebe dir recht nun nochmal:
hallo lutz1965 es ist ein siemens handy s 68 und ich möchte ein bild, das ich auf meinem pc gespeichert habe auf mein handy schicken, wenn ich bei outlook meine handynummer als empfänger angebe klappt es leider nicht, es muss eine e-mail anschrift sein. ich möchte mich vorab schon für deine hilfe bedanken, ich kenne mich leider mit dem pc nicht so gut.wünsche dir einen schönen tag.lg ute
Antwort 3 von teufelchen2901 vom 29.06.2019, 08:09 Options
hallo lutz ein datenkabel besitze ich leider nicht. ich hoffe du schaffst auch so einen schweren fall wie mich. danke
Antwort 4 von greg68 vom 29.06.2019, 08:51 Options
Hallo,
dein Handy-Provider wäre schon gut zu wissen! Bei Vodafone gibst Du als Adresse ein:
<deine handynummer>@vodafone.de
falls Du mit deinem Handy in der Lage bist E-mails abzurufen.
Besser und billiger wäre auf Dauer jedoch ein USB-Stick für Bluetooth oder ein Datenkabel, die Du an den PC anschließt. ich denke Du brauchst dann auch noch eine Software zur Handy-Verwaltung. Google mal nach Mobilemaster, gibts als 30Tage-Testversion.
Gruss
Antwort 5 von teufelchen2901 vom 29.06.2019, 08:59 Options
vielen dank, super euere schnellen antworten, ich bin bei D1 von t-mobile und dein vorschlag mit dem usb-stick werde ich in angriff nehmen. danke nochmals u ich wünsche dir ein sonniges wochenende. lg ute