Javascript mit PHP verbinden
Hallo allerseits,
ich wollte mal fragen, ob man Javascript mit PHP verbinden kann?
Ich habe nämlich eine Variable in Javascript mit dem Namen "wer". Nun möchte ich aber mit PHP weiterarbeiten. Wie bekomme ich diese Variable in PHP rein? Also ich meine irgendwie so:
$wer = <script>wer</script>
Aber das ist natürlich völlig falsch.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Üsch
Antwort schreiben
Antwort 21 von rendolf vom 30.06.2019, 18:08 Options
@proggi
kennst du den vorgängerthread zu diesem problem? ich bilde mir ein, dass er sehr hilfreich ist, um zu verstehen, was üsch bezweckt.
http://supportnet.de/threads/1558284
Antwort 22 von MixMax vom 30.06.2019, 19:32 Options
es bringt auch nichts mal unter rendolf und mal unter detlef zu schreiben und andere user anzumachen die hätten nicht verstanden worums geht. Wenn du meinst du hast es verstanden, dann schreib doch mal ne eigene Lösung.
Antwort 23 von rendolf vom 30.06.2019, 19:42 Options
ich habe niemanden angemacht. dafür, dass proggi meiner meinung nach auf dem falschen dampfer war, habe ich die zitat: "irrefühende" überschrift und seine wahrscheinliche unkenntnis des ersten threads angeführt. beides dinge, für die er nichts kann.
Zitat:
Wenn du meinst du hast es verstanden, dann schreib doch mal ne eigene Lösung.
meine lösungen stehen in antwort 7 und 12. um sie zu sehen, musst du nach vorne blättern.
dein problem mit meinen nicks verstehe ich nicht. kannst du vielleicht näher ausführen?
Antwort 24 von MixMax vom 30.06.2019, 19:53 Options
hatte deine antwort übersehen im text - sorry
es steht dir frei unter jedem beliebigen namen zu schreiben, da ich nur deine letzen beiden Posts gesehen habe sah es nur etwas merkwürdig aus. Kann dich ja leider nicht anschreiben.
Antwort 25 von MixMax vom 30.06.2019, 19:54 Options
p.s. ich vermute das Problem ist schon seit antwort 7 gelöst da Üschi auch nichts mehr schreibt... außer ne kleine rückfrage..
Antwort 26 von rendolf vom 30.06.2019, 20:11 Options
ich muss sagen, dass ich grade ziemlichen blutdruck hatte, weswegen ich mir auch den seitenhieb mit dem blättern nicht verkneifen konnte. eigentlich wollte ich noch was ganz andres schreiben. ;-)
ich finds gross, dass du dich entschuldigst, ehrlich!
mag dir vielleicht lapidar vorkommen, aber ich hab auch schon (nicht hier im sn) mit admins zu tun gehabt, die das ums verrecken nicht gebracht haben.
ich weiss nicht, obs andren auch so geht, aber im disput mit superusern fühle ich mich immer schnell ohnmächtig und an die wand gedrängt. naja, jetz is ja wieder alles gut. ;-)
Antwort 27 von Uesch vom 01.07.2019, 13:58 Options
Danke Jungs,
habs jetzt verstanden!
Gruß,
Üschi