online 1
gast (50)

/ Forum / Audio/mp3/Video

Audio/mp3/VideoAudio/mp3/Video

Fragevon babaundelly vom 27.06.2019, 18:04 Options

iPOD 1GB aber nur 50 Lieder

Guten Tag,
ich habe mir einen iPod nano mit 1 gb speicher gekauft und dachte da passen locker 150 lieder drauf aber es passen nur 50 drauf. Beim versuchen noch mehr Lieder draufzupacken sagt er mir daas kein Platz mehr aufm Speicher sei. Ich weiß nicht woran es liegt. Könnt ihr mir irgendwie helfen

Antwort schreiben

Antwort 1 von der-bettler vom 27.06.2019, 18:15 Options

wie groß sind denn die lieder
und welches format haben sie ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von kino vom 23.07.2019, 13:08 Options

hi wie groß sind den die lieder.ich hatte das problem auch du must mp3 drauf machen oder wma oder unter explorer deinen mp3 player aufrufen und in formatieren damit du den ganzen speicher benutzen kannst.ich hatte das problem auch und als ich den mp3 player formatiert hab konnte ich den ganzen speicher benutzen

Antwort 3 von Carsten_Erdmann vom 23.07.2019, 13:26 Options

Also wenn es wma dateien sind mit diesen tool in mp3 umwandeln.Wenn es mp3 sind überprüf ob ein video auf deinen ipod ist.Ich kenne mich mit ipods nicht gut aus aber kann man im explorer auf ihn zu greifen?Man muss ja mit iTunes die lieder drauf machen.Also probier es einfach mal : Arbeitsplatz-->ipod(wechseldatenträger musst gucken wenn du mehr dran hast welcher)-->rechtsklick(auf den ipod)-->formatieren-->bei schnellformatierung einen Haken machen-->starten.Wenn du probleme hast oder es nicht so richtig hinbekommst einfach fragen :)

mfg Carsten

Antwort 4 von tevion vom 23.07.2019, 13:40 Options

man muss die lieder nicht mit itunes draufmachen mann kann die lieder einfach ancklicken und dan stehjt an der seite datei verschieben und darunter datei kopieren dan klickst du dort drauf und sucht den player aus der liste die erscheint cklickst den an und drücktst auf verschieben oder kopieren und fertig