Windows XP Pro SP2 Bootet nicht bis Ende !
Hallo , ich habe wieder mal ein Problem mit booten. Vor eine Woche habe ich WIN XP Pro SP2 frisch Installiert ,Programme eingespielt und alles hat schön gefunzt. Bis Gestern. Ich habe der PC Abend ordnungsgemäss heruntergefahren. Heute früh ganz normal eingeschaltet und hee der BS fängt an mit Check, macht 1 Beep wie normal und haltet beim Bootanfang an. Also genaugesagt dort wo er sucht der BS also > Bootvorgang 1Floppy geht weiter> Bootvorgang IDE 0 OK, und STOP ab da geht nicht mehr weiter. Wie ich gesagt bis Gestern ist alles gegangen Progs, Spiele usw. seit paar Tagen wurde nichts neues instaliert,weder Hardware noch Software. Ich Type an beschädigte MBR . Aber will ich auch euerere Meinung dazu hören. Und auch ein Rat wie man so was in Griff bekommen kann befor man zur Reparaturinstallation greifen muss.
Danke Vlajak.
Antwort schreiben
Antwort 1 von vlajak1361 vom 27.06.2019, 16:02 Options
Hallo weiß niemand ein Rat? Ich wollte Reparaturinstall. machen aber bei mir fehlt diese Option komplett. gleich wenn ich im XP Setup Eingabetaste drücke komme gleich zu dem Auswahl " Formatieren NTFS Schnell o. Normal. "
Danke vlajak.
Antwort 2 von Reindy vom 27.06.2019, 16:09 Options
Hi,
ich tippe mal auf eine defekte Festplatte...
--
ich würde meine wichtigen Daten, insofern noch nicht gesichert mithilfe eines "Fremdrechners" sicher.... wenn man an die Platte noch dran kommt.
--
Für das System sit die Platte leer, deshalb die Frage nach "formatieren"...
MBR nun ja, vielleicht, eher aber defekte _Sektoren
RJ