Anzeige für Massage-Partnerin - Wie formulieren?
hallo zusammen!
ich würde gerne in meinem wohnheim eine weibliche person finden, die für gegenseitige massagen nach stressigen uni-tagen zu haben ist. nun habe ich mich entschieden, auf dem schwarzen brett einen aushang zu machen. aber wie soll ich den formulieren? ich will einfach nur entspannende massagen bekommen und bin bereit, als ausgleich auch welche zu geben. keine hintergedanken oder ähnliches.
was ich will:
nette, sympathische und gepflegte Sie, die optimalerweise massieren kann, ich kann sie aber auch anlernen
was ich biete:
nettes, sympathisches (gutaussehendes) und gepflegtes Ich, das massieren kann und auch bereit ist, eine massage-partnerin anzulernen
männer lehne ich als partner ab.
wie kann man sowas formulieren? kann/sollte man das überhaupt so machen? was hätte ich für alternative möglichkeiten, möglichst schnell jemanden zu finden?
Antwort schreiben
Antwort 1 von privatmasseur vom 25.06.2019, 22:30 Options
schade, dachte hier laufen ein paar kreative leute rum..
Antwort 2 von anwald vom 26.06.2019, 08:50 Options
Zitat:
männer lehne ich als partner ab.
du solltest lieber aufpassen, dass du dir keine
abmahnungen einhandelst!
Antwort 3 von privatmasseur vom 26.06.2019, 09:48 Options
Zitat:
du solltest lieber aufpassen, dass du dir keine abmahnungen einhandelst!
interessant zu wissen, aber das soll kein stellenangebot werden, sondern eine privater aushang für das schwarze brett. hier gehts nicht um diskriminierung oder ähnliches, sondern um persönlichen geschmack und ich finde männer (manche frauen natürlich auch) nunmal absolut unästhetisch. immerhin gehts beim massieren nicht ganz ohne körperkontakt ab. meine persönliche meinung, die mir auch niemand verbieten kann. dadurch diskriminiere ich noch niemanden, das liegt mir fern. und es bringt mir ja nichts, einen geschlechtsneutralen aushang zu machen, wenn ich sowieso nur eine Sie suche.
aber immerhin ein konstruktiver beitrag. jetzt würde ich mich noch freuen wenn ihr mir grob schreibt, wie ihr das formulieren würdet
danke.
und nein, ich werde euch nicht wegen beihilfe zur diskriminierung anzeigen ;)
Antwort 4 von privatmasseur vom 26.06.2019, 10:14 Options
achso, guter vergleich: dann dürfte man ja auch keine kontaktanzeigen für ein bestimmtes geschlecht aufgeben... xD
Antwort 5 von anwald vom 26.06.2019, 10:34 Options
hierbei handelt es sich um den wechselseitigen austausch geldwerter leistungen. es geht ja ums massieren. das hat nix mit kontaktanzeigen zu tun. letztlich wird ein richter entscheiden müssen, in wie weit dies ein windiges konstrukt zum abwenden von steuern und abgaben darstellt (schwarzarbeit). als staatsanwald würde ich ausserdem auf förderung der scheinselbstständigkeit plädieren. zusätzlich kommt auch noch der tatbstand einer nichtangemeldeten gewerblichen tätigkeit in betracht, wenn dieses treiben regelmässig und fortgesetzt stattfindet.
aber wegen des antidiskriminierungsgesetzes kriegen sie dich 100 pro dran!
Antwort 6 von thomasoop_ vom 26.06.2019, 11:56 Options
anwald schreibt wohl gerne unsinn ;)
ist natürlich nicht so einfach weil viele frauen direkt auf hintergedanken kommen
die männerwelt würde auch über sowas lachen und gleichzeitig diese "dreistigkeit" bewundern (besonders wenn es klappt)
ich habs nicht so mit dem formulieren, wünsche dir aber glück
Antwort 7 von privatmasseur vom 26.06.2019, 12:42 Options
Zitat:
ist natürlich nicht so einfach weil viele frauen direkt auf hintergedanken kommen
das ist mir klar... deswegen bin ich mir ja auch unsicher wie ich es formulieren soll... ich werd noch verrückt, ich brauch dringend ne hals/nacken/rücken-massage, für professionell fehlt mir das geld, und hier in meiner uni-stadt kenn ich auch niemanden der das machen würde (elektrotechnik diplom; nicht so unbedingt frauen im überfluss). nach hause fahr ich nur in den semesterferien, da habe ich eine freundin die das macht.
also... bittebittebitte, irgendjemand ne idee?
Antwort 8 von Sue vom 26.06.2019, 14:02 Options
Ich fürchte, sowas kann man kaum seriös formulieren. Wobei man auf die Angaben wie gepflegt etc. durchaus verzichten könnte, wenn sich jemand meldet, den du (aus welchem Grund auch immer) nicht haben möchtest kannst du ja immer noch ablehnen.
Ich würde es vielleicht so versuchen:
Suche nette Studentin für gegenseitige Massagen nach stressigen Uni-Tagen.
Keine Hintergedanken.
Sollte reichen. Wirst ja sehen, ob es darauf Resonanz gibt und wie sie ausfällt.
Grüße
Sue
Antwort 9 von AntiMS vom 26.06.2019, 14:24 Options
Zitat:
da habe ich eine freundin die das macht.
Tja, sonst hätt ich dir gesagt: "Such dir eine Freundin die das
macht, sowie bei mir".
Antwort 10 von privatmasseur vom 26.06.2019, 14:36 Options
Zitat:
Tja, sonst hätt ich dir gesagt: "Such dir eine Freundin die das
macht, sowie bei mir".
tja, sonst würde ich mir auch eine suchen... aber zweigleisig fahren ist nicht mein fall.
meine freundin weiß übrigens bescheid und ist auch einverstanden... nnur wie ich das formulieren könnte wusste sie auch nicht... (oder wollte sie nicht wissen?)
Zitat:
Ich fürchte, sowas kann man kaum seriös formulieren.
hab ich befürchtet
Zitat:
Ich würde es vielleicht so versuchen:
Suche nette Studentin für gegenseitige Massagen nach stressigen Uni-Tagen.
Keine Hintergedanken.
kurz und genial, danke. das ist so kurz, das werden sich die meisten sogar komplett durchlesen. und wenn sich dann 1 oder 2 melden reicht das schon =D
ich denke mal ich melde mich
wenn es geklappt hat
Antwort 11 von Oppa vom 26.06.2019, 14:53 Options
Vegiss es! Ich kenne Studentinnen zu Genüge von Videofilmen für Erwachsene. Keine von denen wird Dich "einfach nur" massieren wollen. Damit halten die sich nicht lange auf! ;-)