online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon seven7 vom 24.06.2019, 17:49 Options

meine desktop icons

meine desktop icons lassen sich nicht verscheiben mehrere leute haben mir gegsat das liegt an SYMBOLE ANORDNEN NACH: .... aba da habe ich schon alles probiert, ich kann ein icon vom desktop um es zu kopieren auch nicht einfach in ein fenster reinschieben sondern muss es umständlich kopieren und dann einfügen, habe schon alles probiert bisauf das richtige, jemand hat mir da etwas erzählt das das am active desktop läge aber davon verstehe ich leider nix und deswegen beanspruche ich ihre hilfe
mit freundlichen grüßen herr sevic

Antwort schreiben

Antwort 1 von alf-761 vom 24.06.2019, 18:10 Options

Hallo!

Das mit den Activen Desktop könnte Stimmen. Um diesen zu deaktivieren mußt du folgender Maßen vorgehen.

an einer freien Stelle auf dem Desktop einen Rechtsklick -> Web -> das Häcken bei Webinhalte auf diesen Desktop anzeigen entfernen.

Wenn dein Hintergrund einen Activen Desktop verlangt, wird er dir eine Meldung anzeigen.

Danach anderes Wallpaper wählen, was keinen Activen Desktop verlangt, und deine Probleme sollten gelöst sein.

Das wäre die einzige Lösung die mir jetzt einfällt.

Greeting from Saxony Alf