online 1
gast (50)

/ Forum / Datenbanken

DatenbankenDatenbanken

Fragevon BiggKing vom 22.06.2019, 23:50 Options

Datein verschwunden

Hallo
hab ein problem und zwar ich wollte jemandem bei icq ein bild schiken also bin ich in den ordner gegangen wo das bild drin sein sollte aber der odner war lehr.
weis vielleicht jemand was ich da machen kann und warum die bilder weg sind

Antwort schreiben

Antwort 1 von Bigg vom 22.06.2019, 23:52 Options

wahrscheinlich haste den Inhalt vorher gelöscht

Antwort 2 von BiggKing vom 23.06.2019, 00:09 Options

nein ich hab die datein nicht gelöscht ich war an meinem pc bin dan runter gegangen un als ich wieder hoch kam waren die datein weg ich habs auch schon mit systemwiederherstellungspunkt versucht klappt aber nicht

Antwort 3 von Springmaus vom 24.06.2019, 01:01 Options

Hallo,

Du bist bissel auf dem Holzweg, Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Dateien wieder her.

Und wo Deine Dateien sind kann Dir hier wirklich niemand sagen. Aber oft ist es so, dass wenn das nicht sein kann, dass sie Dir jemand gelöscht hat, dass Du nur vergessen hast wo sie sind.

Falls Du weisst wie die Dateien heissen kannst Du sie suchen. Oder wenn Du einen Teil des Dateinamens weisst. Oder wenn Du wenigstens die Endung und das Soeicherdatum weisst. Mach den Arneitsplatz auf , klick auf suchen dann "Dateien und Ordnern" und gib dort ein was Du weisst.

Gruß Marie

Antwort 4 von neikie vom 24.06.2019, 01:21 Options

Zitat:
wo das bild drin sein sollte aber der odner war lehr.
[b[u]];-)[/u] [/b]

Zitat:
Du bist bissel auf dem Holzweg, Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Dateien wieder her.
stimmt so nicht, Systemdateien werden schon wieder hergestellt.

Antwort 5 von Endless_Online vom 24.06.2019, 03:10 Options

@ neikie
antworten die man sich sparen kann ^^

Zitat:
stimmt so nicht, Systemdateien werden schon wieder hergestellt.
es ging um eine Bilddatei und nicht um eine Systemdatei

Zitat:
[b[u]];-)
was das jetzt bedeutet...keine ahnung

@ BiggKing
Leg dir am besten für solche sachen einen extra ordner an...
mach es so wie Springmaus sagte...benutze die Windows Suche und geb da mal bei Ordner und Datein das ein :
*.jpg,*.gif,*.bmp

Gruß Esther

Antwort 6 von Biggking vom 24.06.2019, 22:59 Options

Danke für eure antworten
ich hab mal nen virenscanner drüber laufen lassen un der hat auch was gefunden das mit dem such hab ich aucxh schon ausprobiert geht aba nich
mein Vater meinte das der virus das alles gelöscht hat hatte auch ne sicherung die wa aber schon was älter aber trotzdem danke für eure antworten