mATX CPU Power?
Hallo, ich ahbe ein neuen Netzteil gekauft dies wollte ich nun einbauen doch leider finde ich auf den Board kein anschluss für CPU Power.
Gibts das bei mATX Boards?
Hatte bis heute nur Erfahrungen mit ATX.
Kann mir jemand sagen ob es vllt anders aussieht oder kann das sein das mein Netzteil nicht für mATX geeignet ist sondern nur für ATX?
Danke im Vorraus
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 22.06.2019, 14:03 Options
Hallo
wenn das Board diesen Anschluss nicht hat, brauchst Du diesen auch nicht anschliessen.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von pie90 vom 22.06.2019, 14:04 Options
Ok. VIelen vielen Dank.
Bei Fragen melde ich mich wieder hier... :D
Antwort 3 von pie90 vom 22.06.2019, 14:46 Options
Habe doch noch ein Problem habe alles angeschlossen doch wenn ich pc einschalte steht auf mein Bildschirm
- Kein Videosignal -
Ich habe es mit den On-Board GRafikkarte als auch mit der normalen Grafikkarte versucht doch leider steht da immernoch Kein Videosignal
Liegt es an der Grafikkarte oder an was anderes?
Antwort 4 von Lutz1965 vom 22.06.2019, 14:56 Options
Hallo
was für ein Mainboard ist es denn und was für eine Karte hast Du jetzt verbaut ? Und welchen Bildschirm hast Du dran. ?
Gruss
Lutz
Antwort 5 von pie90 vom 22.06.2019, 15:01 Options
Ich habe ein MOtherboard von HP kenne nicht die genaue Bezeichnung weil das Board meiner meinung nach in einem komplett PC war.
Ich habe eine Nvidia GeForce4 MX 460 eingebaut und mein Monitor ist ein TFT Philips 19".
Kann es am Prozessor liegen?
Antwort 6 von Lutz1965 vom 22.06.2019, 15:19 Options
Hallo
an der CPU wird es wohl nicht liegen. Kannst Du den PC an einem anderen Monitor testen ?
Gruss
Lutz
Antwort 7 von pie90 vom 22.06.2019, 15:47 Options
Also habe das Monitor an mein PC angeschlossen und es funktioniert prima.
Ich habe versucht den Prozessor auszuwechseln
also beim 1,1Ghz Prozessor kommt kein Videosignal
wenn ich den 500Mhz Prozessor reinmache geht der an aber da sthet auf eglisch das der prozessor net richtig ist oder so das ich den wechseln soll.
(P.S.: Es soll ein Internet PC werden net wundern wegen den Ghz^^
Als Hauptrechner habe ich ein anderes.)