Verschwundene Datei
Hallo....hab mir was runtergeladen (mit iexplorer) und wollts halt nich auf meiner windowsfestplatte sondern auf ner anderen... und dan hab ich den Download ausversehen abgebrochen und jetz hat es sich irgen wie doch auf der windowasfestplatte gespeichert (sie ist fat voll) jedoch ist die datei nirgends aufzufinden... wie find ich des wills nämlich wieder löschen .... kkrieg hier voll den raster!!! merci mfg achim
Antwort schreiben
Antwort 1 von grub vom 19.06.2019, 18:21 Options
Nochmal den gleichen Downloadvorgang ausführen und schauen, wohin gespeichert werden soll; dort solltest du auch den begonnenen Download finden.
Mit Firefox wär's einfach.
Hallo,
die nicht vollständig heruntergeladene Datei wird sich vermutlich in einem Temp-Ordner befinden, aber ggf. nicht unter dem dir bekannten Namen. Über die Datumsangabe solltest du sie jedoch identifizieren können.
Oder führe erst einmal eine Datenträgerbereinigung aus, eventuell hat sich das Problem damit schon erledigt.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 3 von Dr.Knospe vom 19.06.2019, 18:50 Options
wie mach ich das mit der Datums angabe...? und wie könnt ich gegebenenfalls nachkucken wos abgespeichert wurde wenn ich den Download nochma mach weil cih habs eig. mit iexplorer nich auf der windowsfestplatte gespeicher... hab mir eben schon filerecovery runtergeladen dach ich finds damit..aber irgendwie peil ich das programm nich... mfg...
Antwort 4 von Dr.Knospe vom 19.06.2019, 19:06 Options
Der ordner Lokale einstelungen ist jetzt auf einmal über 600 Mb groß die ordner die dieser ordner jedoch enthält sind zusammen nur 55 mb groß kann es das sein...? aber wiso kann ich den rest nich sehen...?
mfg