Suche Software und USB-Treiber für Kodak C743 ?
Guudee ,
leider kann ich unter Win98SE die Digicam nicht KONTAKTIEREN , das USB-Update von SE reicht dafür leider nicht aus , aber für die SD-Karte reichts ja.
Leider kann ich aber auch keine Software - da angeblich nur für XP ,installieren , selbst die Version von Kodak angebotene für Win98 lässt sichnur unter XP nicht aber unter Win98SE installieren.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Antwort schreiben
Antwort 1 von GoldenEYE vom 24.06.2019, 15:21 Options
Der Support ist echt schlecht , die Soft. z.b. für win98 läuft nicht ,nur unter XP !
Antwort 2 von GoldenEYE vom 11.09.2019, 17:04 Options
Hallo nochmal ,
ich darf hier noch bemerken das ich extra über Internet und einem XP-Rechner die Firmware upgedatet habe.
Jetzt aber echt der BRINGER , diese DC ist nicht - bei keinem der 4 Linux-Live CD/DVDs ansprechbar *.
Die beiden ersten Lives von Mandriva , nicht die erste Kanotix oder die neuste Knoppix 5.2 (C,T - Ausgabe)
Der BRINGER - die Samsung S750 kann sofort unter der RescueX von Mandriva angesprochen werden (kleines Manko bei dieser , es können keine internen Bilder auf Karte nachträglich ( wie bei Kodak abgespeichert werden ).
Zudem scheint es kein Firmwareupdate zu geben (es sei den es liegt auf der mitgelieferten CD).
MfG.
Antwort 3 von GoldenEYE vom 11.09.2019, 17:11 Options
Sorry - kleiner nachtrag noch , die Bilder können extremes Rauschen im gegenssatz zur Kodak aufweisen wenn diese auch wesentlich schärfer rüberkommen (es liegt der Anleitung kein Hinweis bei das diese Funkentstört ist bzw nach wessen Richtlinien diese gefertigt wurde).
Es stört ungemein wenn die sonnigsten Kaiserbilder ein Rauschmusterverteilung wie bei einem Miölk (Wasa-knäcke aufweisen).
Dazu noch extra auf ECO-Line (Signe am ende der Anleitung )verweisen ist einfach , wenn denoch zum kopieren extra ein Rechner hochgefahren werden muss (evt. Unfall-Bilder etc.) find ichs nicht besonderlich gut - hinterlässt einen eindruck wie bei der Agfa.