Warum kann ich iTunes nicht instalieren?
Hi,
ich lade mir regelmäßig Musik aus iTunes auf meinen iPod.
die meiste Musik lade ich mir aus dem iTunes-Store herrunter ,
aber diese Musik hat den sogenannten AAC-Kopierschutz . Mit der neuesten Version von iTunes kann man sich die Lieder ohne AAc-kopierschutz herrunter laden , das ganze nennt sich dann itunesPlus.
Jetzt zu meinem Problem als ich vor kurzem die neuste Version von iTunes herrunter geladen hatte und sie installierte ist folgendes passiert.Als die installation schon so gut wie abgeschlossen war kam eine Fehlermeldung:
" iPod Dienste konnten nicht aktiviert werden"
und darunter 2 schaltflächen für abbrechen und erneut versuchen letzteres hat nicht geklappt.
Ich weiß echt nicht weiter weil ich nicht einmal weiß was die mit iPod diensten von mir wollen und warum das ganze nicht auch ohne die besagten iPod dienste funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Antwort schreiben
Antwort 1 von hmmm_tja vom 19.06.2019, 10:26 Options
Vielleicht ist die Installation erfolgreich verlaufen und iTunes wollte sich im Anschluss selber starten, ist aber an den Diensten gescheitert. Was passiert denn wenn du iTunes startest? Kommt ne Fehlermeldung? startet das alte oder das neue?
Ansonsten guck mal unter Arbeitsplatz(rechtsklick) -> Verwalten bei den Diensten, ob da iTunes-Dienste nicht gestartet sind.
Zur Not musst du iTunes de- und anschließend wieder neu installieren.