online virenscanner
Hallo Leute,
ich habe auf meinem rechner Avast Home installiert. Heute wollte ich mal just for fun den kaspersky online scanner zum testen von avast nehmen. Ich habe vorher Avast aktualisiert , und alle festplatten überprüft. kein fund!!! Juhu. Dann habe ich den Kaspersky Scanner suchen lassen, und der findet 5 Sachen. Leider gibt es anscheind keine Möglichkeit die Sachen zu entfernen, er sagt nur, da ist was. Gibt es einen anderen Scanner mit dem ich die 5 wegbekomme? Ich möcht eeigentlich nur ungern Avast aufgeben, da ich vor 2 Jahren mit dem AntiVir nichts gefunden habe, und dann hat der Avast sachen gefunden. Deswegen vertraue ich dem AntiVir noch weniger.
Hat jemand nen Rat was ich machen soll? Geld habe ich leider keines, so dass ich mir kein Kaspersky leisten kann. -> Schüler
Danke.
t
Antwort schreiben
Antwort 1 von LOL_LOL vom 15.06.2019, 19:38 Options
computebild - kaspersky auf cd
und 3,50 euro hat auch ein schüler
Antwort 2 von Lutz1965 vom 15.06.2019, 19:45 Options
Computer-BIld 13/200
mit CD-ROM 2,50 Euro
mit Kaspersky Security Suite V
Antwort 3 von tulpio vom 15.06.2019, 19:53 Options
Sehr interessant. Gibt es die noch?
Danke
Antwort 4 von Lutz1965 vom 15.06.2019, 20:03 Options
ja die gibt es noch..ist die aktuelle
Antwort 5 von tulpio vom 15.06.2019, 20:07 Options
alles klar. die hole ich mir morgen sofort. ist die KSS V 1 jahr gültig, oder nur ne Testversion?
Antwort 7 von *Z* vom 16.06.2019, 12:03 Options
superantispyware ist eine brauchbare ergänzung zu kaspersky, definitiv aber kein ersatz.
Antwort 8 von noktar vom 16.06.2019, 12:10 Options
Hallo ein sehr guter Online-Scanner ist der von Pandasoft
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htmder findet sehr viel, aber nicht alles was als "Virus" erkannt wird, ist auch einer, es werden auch Cookies und andere relativ harmlose Teile gefunden. Probier mal den Panda-Scanner aus, er löscht auch das meiste.
Musst aber den Internet-Explorer verwenden, andere Browswer nimmt er nicht an, Avast sollte aber in der Scan-Zeit abgeschaltet werden.
Antwort 9 von LoLo vom 16.06.2019, 13:53 Options