Videostreaming: Bild friert ein, stockt- woran kanns liegen??
Und zwar, also ich habe windows XP, und bislang hat ansich alles gut funktioniert , DSL 2000 und die FP ist nur zur Hälfte voll, Arbeitspeicher hab ich erweitert gehabt, soweit alles ok.
Nun auf einmal kam wie aus dem nichts folgendes Problem: beim anschauen con Clips zB youtube oder andere Online TV Movies /Viedoas (RTL zB) etc., friert ständig das Bild ein und der Film spielt unter ständigen pausen ab.Zwischendrin kommt immer wieder "pufferung", dann gehts kurz weiter um dann wieder zu stocken. An der Leitung oder Leistung kanns nicht liegen, ich hab auch mit einem Cleaner mal alten Kram gelöscht
Das kam urplötzlich. Habe nichts verändert. Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte??
Antwort schreiben
Antwort 1 von bergi2 vom 15.06.2019, 19:13 Options
"puffern" deutet auf eine langsame internetverbindung hin. teste mal ob wu wirklich dsl 2000 hast! -> www.wieistmeineip.de
passiert das auch, wenn du videos anschaust, welche schon auf deiner fp sind?
Antwort 2 von Benedetta vom 15.06.2019, 19:48 Options
Ja- natürlich hab ich DSL 2000, und es lief ja die ganze Zeit immer ohne Probleme. Ich schau gern Youtube videos an und fast allabendlich meine soap auf RTL online TV, war nie ein Problem. Nur urplötzlich von heute auf morgen funzt es nimmer :(
Antwort 3 von tulpio vom 15.06.2019, 19:57 Options
hast du die systemwiederherstellung schon versucht? Wi ebereits gefragt: geht es ohne Problme bei filmen von der hdd?
Antwort 4 von Benedetta vom 15.06.2019, 19:59 Options
Achso, es passiert nur bei Internetclips, nicht bei FP Videos.
Antwort 5 von tulpio vom 15.06.2019, 20:04 Options
also liegt es nicht am rechner, würde ich mal so sagen. hängst du direkt an der dose, oder ist noch ein router dazwischen?