online 1
gast (50)

/ Forum / SW-Sonstige

SW-SonstigeSW-Sonstige

Fragevon Aussermensch vom 14.06.2019, 17:21 Options

TVTV Abo abgeschlossen - Habe plötzlich "neuen" Datenträger

Hallo, nu habe ich auch mal 'ne Frage, hat hier jemand ein Abo bei der elektronischen Programmzeitschriftt TVTV?

Ich habe eben für meine TV-Software ein Jahresabo von TVTV abgeschlossen, von dort kann dann die TV-Software die aktuellen Programminformationen abrufen.

Ich hatte vorher ein 30-Tage Probekonto, nur habe ich jetzt nach dem Abschluss einen neuen Wechseldatenträger (Laufwerk J), ich habe aber keine Software oder Sonstiges installiert, war quasi nur eine Registrierung, damit nach Ablauf der Testphase weiterhin Programmdaten abgerufen werden können.

Hat jemand Erfahrung damit? Sonst muss ich schauen, wie ich dieses seltsame Laufwerk wieder los werde.

Außermensch

Antwort schreiben

Antwort 1 von Aussermensch vom 14.06.2019, 18:22 Options

Selbst ist der User... das ominöse Laufwerk stammte nicht vom EPG, sondern vom Drucker (HP Photosmart 2575), hatte die Bestellung ausgedruckt. Ist mir vorher nie aufgefallen, dass der Drucker auch ein "Wechseldatenträger" ist.

Antwort 2 von Photosmart vom 14.06.2019, 18:33 Options

Zitat:
dass der Drucker auch ein "Wechseldatenträger" ist.
nicht der Drucker ist der Wechseldatenträger, sondern der integrierte Speicherkartenleser

Antwort 3 von Aussermensch vom 14.06.2019, 19:08 Options

Ist mir schon klar, aber ich habe den Drucker noch nicht lange und vorher ist es mir halt nie aufgefallen.

Trotzdem Danke :)