online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Midnightangel vom 12.06.2019, 19:30 Options

kann nichts mehr machen!!!

Hallo,
ich hab ein kleines bzw. großes Problem mit win XP. Ich wollte ein neues benutzerkonto für meine Mutter einrichten, bin also als Admin in den PC, hab das Konto eingerichtet, da konnte ich aber schon nciht die Option "eingeschränkt" wählen, sondern nur "administrator". Hab das Konto dann auch eingerichtet, für mich als Admin ein Passwort erstellt und wollte den benutzer wechseln. Nachdem ich auf das neue Konto geklickt hatte, wurde mein PC auf einmal langsamer und hat dann weder explorer, noch sont etwas angezeigt. Ich habe keine "Start"-Schaltfläche, noch Ordner, noch sonst etwas. Das einizige was ich machen kann, ist den taskmanager zu öffnen.
Meine Fragen:
Woran kann das liegen?
Wie krieg ich es wieder weg?

HILFE!!!

Gruß Mietze

Antwort schreiben

Antwort 1 von Rip_e_ vom 12.06.2019, 19:45 Options

KA woran es liegt aber wenn du den Taskmanager siehst kannst du über Datei-> neuer Task (ausführen) gehen und von dort starten was du willst, z.B. den explorer, welchen die ja nichtmal mehr siehst, wie ich das verstehe.

Antwort 2 von Midnightangel vom 12.06.2019, 19:47 Options

Das Problem ist, dass ich es schon versucht habe und sich nichts geändert hat. Der Bildschirm war genauso leer wie zuvor.

Antwort 3 von Rip_e_ vom 12.06.2019, 21:31 Options

kannst du unter dem abgesicherten Modus deine Änderungen rückgängig machen?