Tasks in Outlook verknüpfen
Hallo
In Outlook 2003 mit XP unter "Aufgaben": Meine Aufgaben werden der Priorität und dem Deadlinedatum nach sortiert. Jetzt gibt es allerdings Aufgaben die obwohl sie an sich als wenig dringend eingestuft werden zur, zum Beginn anderer Aufgaben benötigt werden. Zum Beispiel die Aufgabe "Zement kaufen" wird benötigt bevor ich die Aufgabe "Mauer mauern" beginnen oder zumindest abschließen kann. Gibt es hier ein plugin oder eine Funktion in Outlook selbst, womit ich solch voneinander abhängigen Aufgaben miteinander verknüpfen kann, so daß mit erstens die Abhängigkeit in der Liste angezeigt wird und zweitens auf Aufgabe die Voraussetzung für eine andere Aufgabe dann auch in meiner Liste automatisch vor diese gerückt wird. Anmerkung mt meiner derezitige Sortiereung versuche ich wichtige Sachen zuerst zu erledigen, allerdings klappt das dann manchmal nicht, da ich am Vortag nicht alle Voraussetzungen dafür geschaffen habe, bzw. keinen Zement gekauft um dann zu mauern.
Danke.
Antwort schreiben
Antwort 1 von MarcoZaff vom 26.06.2019, 12:58 Options
Hi,
Wollte die obenstehende Frage nochmal anstossen. Hat vielleicht Jemand eine Lösung?