online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Hapsi vom 31.05.2019, 21:56 Options

Wie kann ich mich gegen den Bundestrojaner schützen?

Wie kann ich mich gegen den Bundestrojaner schützen?

• *Threadedit*
    Admininfo: Thread verschoben.

• Antwort schreiben

Antwort 41 von ricard vom 28.06.2019, 08:56 Options

Hallo Luke Firewalker,
    mal eine Frage, wie soll der Staat den ein Attentat von einem Selbstmordattentäter verhindern, kann man nicht.
    Deswegen ist dieses Gerede, von mehr Sicherheit, nur ein Angriff auf die Demokratie und Menschenrechte.Ich könnte vom Staat genau so verlangen, bitte schütze mich beim nächsten Sturm vor herabfallenden Dachpfannen, Ästen usw. kann der Staat auch nicht.
    Noch eine andere Sache, in Deutschland sterben jedes Jahr durch Ärztepfusch über 10.000 Menschen, das wird als normales Lebensrisiko hingenommen, warum nicht der Terror oder möchtest Du eine Diktatur.
    Dieser Bundestrojaner ist doch auch quatsch oder glaubst Du die Terrorristen schreiben sich Mails, ich sprenge mich gleich in die Luft.

Antwort 42 von Luke_Filewalker vom 10.07.2019, 17:07 Options

@ricard

Intelligente schwäbische Frage mit 3 Buchstaben: HÄH?

Entweder Du verwechselst mich mit einem anderen Poster, denn das ist die einzige logische Erklärung die ich für Deinen Beitrag habe, oder Du hast irgendwas falsch verstanden.

Antwort 43 von Timi17 vom 10.07.2019, 20:18 Options

Zitat:
    oder glaubst Du die Terrorristen schreiben sich Mails, ich sprenge mich gleich in die Luft.
      DAZU HABEN DIE BALD KEINE GELEGENHEIT MEHR

Zitat:
    Schäuble will Rechtsgrundlage für gezielte Tötung

Berlin - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will die staatlichen Befugnisse im Kampf gegen den Terror drastisch erweitern. Der CDU-Politiker sprach sich in einem Gespräch mit dem „Spiegel“ dafür aus, so genannte Gefährder in Unterbindungsgewahrsam zu nehmen und den Straftatbestand der Verschwörung einzuführen, um besser gegen Sympathisanten terroristischer Netzwerke vorgehen zu können. Zudem will Schäuble klären, unter welchen Bedingungen der Staat Terroristen gezielt töten darf.
    .
    .
    .
    Zum Umgang mit Gefährdern, die nicht abgeschoben werden könnten, warf Schäuble die Frage auf, ob man diese wie „Kombattanten“ behandeln und internieren könne. Er schlug in diesem Zusammenhang vor, den Unterbindungsgewahrsam, wie er etwa für Hooligans existiert, auszudehnen. Denkbar sei auch, Kommunikationsverbote im Internet oder mit dem Handy zu erlassen.[/quote]

http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland;art122,2335349