online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon larri vom 31.05.2019, 19:41 Options

IE7Beta

Hallo,
ich habe mal den Internet Explore 7 Beta probeweise installiert.
Heute wollte ich diesen wieder deinstallieren um den IE6 zu instalieren! Ich musste jedoch feststellen, dass es nicht Funktionierte, da ich den IE7 nur von dem Benutzerkonto aus deinstallieren kann von dem ich ihn auch installiert hab!!! das alte Benutzerkonto habe ich jedoch schon lange gelöscht..... Kann ich vielleicht die informationen ändern sodass der IE7 denkt ich hätte ihn von diesem Konto aus installiert? Wenn ja dann wie? Oder was kann ich überhaut tun? habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich danke euch schonmal im Vorraus

Antwort schreiben

Antwort 1 von bloedi vom 31.05.2019, 19:50 Options

Hallo,
in dieser konstelation ist es mir noch nicht unter gekommen.
Aber ich würde versuchen im Abgesicherten Modus zu starten, und mich da als Adminnistrator anzumelden, von da sollte es in jedem Fall funktionieren (die deinst. des IE 7), denke ich mir zumindest.

Gruß

Antwort 2 von larri vom 31.05.2019, 20:48 Options

war ein guter vorschlag.... im abgesicherten modus kommt leider die gleiche fehlermeldung =(

Antwort 3 von bloedi vom 31.05.2019, 20:51 Options

@ larri, was genau kommt denn für eine Meldung?

Antwort 4 von larri vom 31.05.2019, 21:31 Options

FEHLER
Windows Internet Explorer 7 Beata 2 kann nicht unter diesem Benutzerkonto deinstalliert werden. Melden Sie sich mit dem selben Konto an, mit dem Sie die Installation durchgeführt haben, und wiederholen sie den Vorgang.

Antwort 5 von Locke vom 31.05.2019, 21:54 Options

Hallo,
dann erstelle doch ein Benutzerkonto mit dem Namen, mit dem Du den IE7 installiert hat und löschen den dann unter diesem Konto.
Anschließend kannst Du ja das Konto wieder löschen.
Mich würde noch interessieren warum Du ein Beta-Version installiert hast obwohl es den "fertigen" IE7 schon lange gibt?

Gruß
Locke

Antwort 6 von larri vom 01.06.2019, 21:27 Options

Hmm... hat leider auch nicht funktioniert -.- die selbe Fehlermeldung!! :(
Ich habe die Beta version gedownloaded weil es damals die neuste version war und ich hab schon probiert die finale Vesion zu installieren und mit der Beta Version hab ich es auch schon probiert.... Hat alles nichts gebracht... Habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden... Ist bei mir wohl ein Einzelfall :(