benutzernamen ändern
hi,
ich habe XP und die anmeldung wo man benutzernamen und passwort
eingeben muss.wie kann ich den benutzernamen ändern?
greeter
Antwort schreiben
Antwort 1 von gast34 vom 31.05.2019, 16:26 Options
systemsteureung -> benutzerkonten
Antwort 2 von greeter vom 31.05.2019, 18:22 Options
wenn ich dann auf "benutzerkonto andern" gehe, was muss ich dann machen?
das menü was mann sieht wenn man den Mauspfeil drauflässt sagt mir ich ann auch den namen ändern, aber wie?
greeter
Antwort 3 von Opa53 vom 31.05.2019, 19:23 Options
Hallo greeter,
klicke einfach auf das zu ändernde Konto. Es erscheint eine neue Auswahl und die enthält dann auch die Möglichkeit zur Änderung des Namens.
Gruß vom
Opa
Wie kann ich meinen Benutzernamen hier ändern.
Passwort geht.
Mein Benutzername nicht.
Was muss ich tun, damit ich mich hier mit einem anderen Benutzernamen anmelden kann ?
Es grüßt
rudolfwerner
Antwort 5 von Mickey vom 06.08.2019, 15:05 Options
@rudolfwerner,
für eigene Anfragen solltest du eigene Threads eröffnen. Hier geht es um XP. Worum geht es bei dir: XP, oder das Supportnet. Im 2ten Fall: den kannst du nicht ändern. Wenn dann müsstest du dich komplett neu anmelden.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
hallo rudolfwerner,
man hängt sich nicht einfach in einen fremden Thread, nur weil zufällig das Stichwort passt. Wenn du eine Frage hast, dann stelle diese selbst und in der richtigen Gruppe. Da ich vermute, dass du deinen Benutzernamen (Nick) im SN ändern willst, wäre das die Gruppe 'SN intern'. (Eine eindeutige Fragestellung wäre übrigens auch nicht schlecht.)
Den Benutzernamen im SN kannst du weder ändern noch löschen, aber du kannst dich unter einem anderen Nick neu anmelden und deine persönlichen Angaben aus dem alten Nick entfernen.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 7 von rudolf46 vom 07.08.2019, 23:22 Options
Hallo Pausenfüller und andere Leser.
Es ist richtig, man hängt sich nicht an andere Themen. Sollte auch nicht sein.
Als 61-jähriger blutjunger Anfänger (oben schon mal erwähnt) kam ich mit dem Handling dieses Forums nicht zurecht.
Ich kann nur schreiben sorry, sorry und hoffe, dass es künftig mir gelingt, das es klappt.
Es grüßt
rudolfwerner
P.S, wie kann es sein, dass der Link bei der Benachrichtigung nr. 500 Internal Server Error zeigt ?.
Antwort 8 von xmax vom 08.08.2019, 00:57 Options