online 1
gast (50)

/ Forum / SN Intern

SN InternSN Intern

Fragevon Locke vom 30.05.2019, 19:38 Options

!!!!!!! SUPPORTNETTREFFEN 2007 DISKUSSIONSTHREAD !!!!!!!

Hallöle,
nun ist es soweit, das Treffen ist geplant.
Alles Wichtige findet Ihr in diesem Thread.
Hier könnt Ihr alles an Fragen, Meinungen und Wünsche loswerden. Ich werde das alles zusammentragen und im Info - Thread veröffentlichen.
So, nun seid Ihr dran, alle die noch kommen wollen, bitte, wir sind ja erst 15 Leute. Natürlich können auch alle die nicht Member sind gerne kommen. Ihr seid da übrigens keine Einzefälle.

Viele Grüße
Locke

Antwort schreiben

Antwort 41 von Friedel vom 04.08.2019, 23:40 Options

LOL. Jedenfalls sollen wir für den Strom, den wir verbrauchen, Geld bezahlen. Strom soll es also geben. AufBild 6 sieht man, dass es außerdem Lampen mit Kabeln dran gibt. Als Insider weiß ich, dass Locke Elektriker ist. Es sollte also Licht geben.

Ich werde kein Holz mitbringen. Statt dessen werde ich eine Handsäge, el. Kettensäge, Axt und Beil mitbringen. Außerdem bringe ich Kabeltrommel, ein paar Lampen und einen Petromax mit.

Antwort 42 von Matthias vom 04.08.2019, 23:47 Options

Hi Friedel,

Petromax ??
Nennt man so die Campinglampen?

Mfg

Matthias

Antwort 43 von Locke vom 05.08.2019, 07:59 Options

Ja, an der Erleuchtung soll es uns nicht fehlen, ich bringe da auch noch diversen Kram mit. Natürlich sind Fackeln immer schön, da kommt kein 500W - Strahler mit.
Wichtiger wäre wenn diverser Haushaltsbedarf mitbegracht wird. Also Geschirrspülmittel, Reiniger, Müllbeutel, Handtücher, Toilettenpapier.... usw....
Wir müssen ja die Bude am Sonntag früh wieder in den Zustand bringen in dem wir sie übernommen haben.
Zudem kann man dort duschen, also sollte man seinen Bedarf an Körperpflegemittel nicht vergessen.
Auch haben wir dort eine Küche, wer also da werkeln will sollte alles mitbringen was er/sie so alles dazu braucht.
Ich werde auch vieles erst dort zubereiten, dann vergammelt und altert nix auf der Fahrt.
Das Thema Kühlen ist auch noch sowas.
Dort gibt es einen Kühlschrank, wir sind aber 25 Leute.....
Also wer mit etwas größerem Gefährt anreist und viell. noch einen Kühlschrank im Keller hat......
Zudem brauchen wir viel Holzkohle, ich schätze mal das ca 20 Kilo ein minimum ist.
Das Thema Musik ist auch noch nicht zu 100% klar. Ich kann zwar was zusammengestoppeltes mitbringen, wer aber was partytaugliches hat, immer her damit.
Am Ende werden wir hoffentlich von Allem viel zu viel dabei haben. Macht ja nix, kann man ja wieder mit nach Hause nehmen, besser so als es fehlt was.

Gruß
Locke

Antwort 44 von Locke vom 09.08.2019, 06:54 Options

Hallo,
wenn wer noch irgend welche Abdeckplanen hat, oder einen Pavillon oder sowas........
Bitte mitbringen, dann überdachen wir einfach das Freigelände.

Gruß
Locke

Antwort 45 von malgucken vom 09.08.2019, 18:31 Options

Hallo!

An dieser Stelle:

Ich wünsche euch allen, die das Glück haben, an dem SN-Treffen 2007 teilzunehmen:

- eine gute Fahrt
- ein wunderbares Wetter
- zwei gute Nächte, sofern ihr zum Schlafen kommt
- leckeres Essen und reichlich Getränke
- keine negativen AHA-Erlebnisse
- starken Kaffee
- das euch nichts fehlt
- und dann wieder eine gute Fahrt!

Aber in erster Linie und vor allen Dingen wünsche ich euch eins:

!!!!!!! VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergesst die Daheimgebliebenen nicht, trinkt einen auf sie und auch wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos!!! :-)

Kommt gesund wieder!!!

Liebe Grüße
Claudia

Antwort 46 von Kandis vom 09.08.2019, 18:39 Options

Es spricht sehr für ein Forum, wenn sich die Foristen treffen möchten. Andere Boards bieten das nur für Admin- und Moderatoren-Treffen an. Die User machen das intern aus, treffen sich separat.

Daher sehr schön, daß Ihr sowas veranstaltet.

Viel Spaß!
Nettes Board.

Antwort 47 von Mikoop vom 09.08.2019, 18:55 Options

Hallo,

Leider muss ich mich jetzt definitiv abmelden, ich wünsche euch allen viel Spass.

Gruss, Mikoop

Antwort 48 von Locke vom 09.08.2019, 19:02 Options

Schade, aber vielleicht beim nächsten mal.

Viele Grüße
Locke

Antwort 49 von Matthias vom 12.08.2019, 22:08 Options

Hallo,

und da sind wir wieder!!!

Ich bitte alle Member die zum Treffen waren in ihrem Pager zu schauen, es geht dabei um die Bilder!!

Bis später

Grüße

Matthias

P.S. wenn einer (Member) der zum Treffen war und KEIN Pager bekommen hat bitte mich anschreiben!!!!

Antwort 50 von Friedel vom 17.08.2019, 21:53 Options

@Fabian: (2. Versuch, beim ersten hat der Server nicht geantwortet.) Vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Treffen mit der Übernahme der SN-Treffen-Seite.

@alle: Wer hat noch Bilder vom 9. Treffen? Und wer hat welche vom 10. Treffen? Hat Matthias die alle? Ich denke, die sollten wir sammeln und archivieren. Die ersten 8 Treffen sind ja auf Piepsies Site verewigt. Wir sollten die Bilder der anderen Treffen archivieren, damit sie zur Verfügung stehen, wenn die Treffensite wieder reaktiviert wird.

Antwort 51 von Matthias vom 18.08.2019, 00:28 Options

Also ich hab jetzt noch die bilder von toutdesuit bekommen und online gestellt, Friedel hast du auch geknipst? Wenn ja meld dich mal per pager dann geb ich dir die daten meines ftps dann kannst du die Bilder da hochladen.

Grüße

Matthias

Antwort 52 von Friedel vom 22.08.2019, 07:15 Options

Nanu. Wo ist denn meine Antwort geblieben? Ich fürchte, ich habe wohl nur die Vorschau gesehen und gar nicht abgespeichert...

@Mattias: Ich habe keine Fotos gemacht.