Komm nicht ins Windows...BlueScreen!!!
Hallo zusammen ;)
habe leider wieder das Problem wie vor einem Jahr...
Ich erzähl euch meine Situation einfach mal:
Als ich abends nachause kam und den Pc anmachte...kam ich nich ins Windows rein. Er zeigte mir nur wieder diesen bekannte "Bluescreen" Oben stand "Unmountable_boot_volume".
Hab natürlich paar mal neustart gemacht... Beim 3 oder 4. mal neustart, ist er ins Windows gekommen. Aber leider hat sich nur alle 5 sec. die Maus bewegt. Hat also ziemlich gehangen. Wieder neustart gemacht. Dann waren sämtliche Dateien auf dem Desktop verschwunden. Hab natürlich den PC gleich wieder ausgemacht.
Am nächsten Tag hab ich ihn wieder angemacht...und was war er ging wieder...komischerweise...naja hab mich natürlich gefreut...aber am abend beim ausschalten kam wieder der "Bluescreen". Und jetz weis ich nich was ich machen soll.... Habe mal die Windows XP SP2 CD reingelegt un versucht das windows zu reparieren...Findet aber leider keine Festplatte...Toll... Hab übrigens eine SATA Platte drin...
Eine Systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert...brauch allerdings eine Systemwiederherstellunsdiskette...die ich leider nich habe!
Sooo....Was kann ich machen...habt ihr tipps für mich??? Wäre sau nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke schon mal im vorraus
Liebe Grüße
Guido
Antwort schreiben
Antwort 2 von Zoddel16 vom 30.05.2019, 20:18 Options
Ah okay danke...
muss ich das Update runterladen ?
wenn ja wie mach ich das update auf meinen PC wenn ich nich ins Windows kann? Oder bin ich einfach zu blöd :D !!!
Danke nochmals im Vorraus