online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon migi vom 28.05.2019, 13:56 Options

Monitor

Hallo zusammen,

mein Monitor will irgendwie nicht mehr richtig funktionieren.
Ich fahre mein PC hoch und der Monitor geht ganz normal an am anfang lässt sich der monitor ganz normal an und aus schalten aber nach einer weile geht das nicht mehr der monitor geht beim einschlten 5 sekunden an und dann wieder aus jedes mal wen ich ihn anschalte,und bleibt einfach im standby.
der monitor meiner schwester funktioniert reibungslos an meinem computer dan ist es ja auszuschliesen das was mit der graKa ist oder überhaupt mit dem computer was los ist WAS soll ich tun helft mir bitte !!!!!

• *Threadedit*
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Saarbauer vom 28.05.2019, 14:03 Options

Hallo,

würde auf Grund der wenigen Angaben zum PC, Monitor und Betriebssystem von einer falschen der Grafikarte (Bildschirmeinstellung).

Versuch es, setze WIN vorraus, mal im abgesicherten Modus, sonst sind nähere Angaben erforderlich

Gruß

Helmut

Antwort 2 von migi vom 28.05.2019, 14:15 Options

ich benuze windows vista home premium 32 bits
    der pc monitor ist ein Fujitsu Siemens SCALEOVIEW C19-6
    die grafikkarte ist die ATI x600 series
    die einstellungen sind: 1024x768 32 bpp
    treiber ist instaliert: catalyst for Gigabyte ATI x600 series

Monitor scheitert auch bei anderen pc`s

Antwort 3 von Saarbauer vom 28.05.2019, 17:17 Options

Hallo,

dann ist er wohl hin. Hast du noch Garantie drauf?

Ob eine Reparatur sich lohnt ist schwer zu sagen, da gehst du besser zum Fachnmann.

Gruß

Helmut