Lexmark Problem druckt nur leere Seite !! Hilfe !!
hallo, ich habe ein Problem mit meinem All in One Drucker Lexmark X5150 er tut so als würde er drucken aber er macht es nicht mehr! Rausgeworfen wird dann nur eine leere Seite!! Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein??
bitte um Rückmeldung !!
*Threadedit*
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Saarbauer vom 27.05.2019, 18:54 Options
Hallo,
würde mal Sagen Druckerpartone leer oder eingetrocknet.
Schon Druckerselbsttest durchgeführt? Wenn er dabei druckt liegt das Problem auf anderer Ebene. Es wären dann ein paar zusätzliche Angaben zum PC und genutzten Programm sinnvol.
Gruß
Helmut
Antwort 2 von Dom24 vom 28.05.2019, 15:23 Options
ja bei einem ausrichtungstest druckt mein lexmark auch nicht !! kann das wirklich daran liegen das ich meine patronen selbst auffülle?? aber im status sagt er mir das beide patronen randvoll sind !!
Antwort 3 von Saarbauer vom 28.05.2019, 17:15 Options
Hallo,
da ich mich mit Lexmark-Druckern nicht auskenne, könnte es, wie bei anderen Druckern und Selbstbefüllung, schon daran liegen. Eine Möglichkeit wäre es mit neuen Patronen zu versuchen, aber es könnte natürlich auch was anderes sein und dann hast du u.U. das Geld für die Patronen in den Sand gesetzt.
Gruß
Helmut