Wo bekomme ich EVIEWER.EXE her?
Diese Frage ist wohl schon häufiger gestellt worden, aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden.
Auch ich habe das Problem (wie viele), dass ich bei E-Mails mit JPEG Anhängen nach dem Download die Meldung bekomme:
EVIEWER.EXE fehlt.
Dann fragt er nach einem anderen Programm, aber wenn ich dann Phototool oder Paint Shop Pro (mit dem ich auch schon mal Fotos geöffnet habe) angebe, wird weiter nach Eviewer.exe gesucht. Nun habe ich mir schon Picasa2 runtergeladen,aber auch hier fragt er nach Eviewer.exe.
Also wo bekomme ich das her?
Ich habe übrigens Windows 98
Antwort schreiben
Antwort 1 von franky1909 vom 27.05.2019, 08:40 Options
Hallo !
Versuche es mal mit Irfan View oder mit die hier im Forum angegebenen Links auf camera-drivers.com/drivers/129/129192. und eazisoft.com/download.html . Gruss Frank
Antwort 2 von grub vom 27.05.2019, 08:52 Options
Kannst du denn überhaupt eine Bild-Datei öffnen?
Kannst du ein per Email erhaltenes Bild gezielt in einen angelegten Ordner speichern?
Kannst du dann über ein Bildbearbeitungsprogramm diese Datei öffnen?
Wenn beides zutrifft:
Hast du dein Emailprogramm schon mal neu installiert?
Antwort 3 von Ambrosius vom 27.05.2019, 23:19 Options
Hallo Franky,
Supertip !!!
Es hat geklappt. Ich habe mir den IrfanView runtergeladen und es klappt hervorragend. Alle Bilder werden sofort nach Download angezeigt. Super!! Ich bin begeistert! Ich dokor hier schon ewig herum.
Eazisoft.com gibt es übrigens nicht mehr. Hatte ich vorher auch schon versucht.
Vielen Dank auch für die Hilfe.
Jetzt habe ich noch ein Problem. Und zwar hatte ich das Viren Programm: AntiVirus. Zu diesem Programm habe ich gestern ein Update heruntergeladen (Version 7.0). Jetzt wollte ich es durchlaufen lassen, aber es geht nicht. Die Suchfunktion, d.h. um das Virenprogramm zu starten bleibt grau hinterlegt und kann nicht gestartet werden. Als ich auf den Reiter Hauptprogramm starten gegangen bin, schreibt er immer edit:0 und macht nichts.
Kann mir hierbei jemand helfen. ?
Gibt es vielleicht noch bessere Virenprogramme?
Antwort 4 von Ambrosius vom 28.05.2019, 00:03 Options
Toll,
jetzt habe ich mal Norman Virus durchlaufen lassen, weil das auch auf meinem PC war, jetzt bekomme ich doch prompt eine Virus Meldung für Irfan View. Super, jetzt kann ich das gleich wieder löschen, oder? Dabei hat das mit meinen Bilder gerade so toll geklappt.
Antwort 5 von franky1909 vom 28.05.2019, 00:31 Options
Hallo !
Das kann schon mal sein, ist aber nicht die Regel. Irfan View nutze ich schon viele Jahre, ohne Probleme. Mal wo anders runterladen versuchen. Zu den Antivirusprogrammen einfach hier im Forum nachlesen oder mal Googlen und sich bei Berücksichtung der eigenen Hardware (CPU und Ram) sich hoffentlich für die passende entscheiden. Viel Glück dabei. Gruss Frank
Antwort 6 von Reindy vom 28.05.2019, 00:53 Options
Hi,
sehe ich auch so,
nicht überall wo Irfan draufsteht ist es auch der "Echte".
--
EVIEWER.EXE ist ein Fuiji - Kamera Tool, meines Wissens
RJ