online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon Moe1 vom 25.05.2019, 13:24 Options

Flashbuttons Hilfe

Hallo,

Ich habe mir Flashbuttons auf www.Flashbuttons.com erstellt, jedoch wird mir nur ein weißes Feld angezeigt. Habe die Datei runtergeladen udn auf meinen Webspace hochgeladen und den Code im Bodyteil von der HTML-Seite eingefügt. Hab auch den Hilfethread dort gelesen, allerdings hat es auch nicht geklappt :( Bitte um Hilfe

lg

Antwort schreiben

Antwort 1 von rfb vom 25.05.2019, 14:51 Options

Zitat:
Hab auch den Hilfethread dort gelesen, allerdings hat es auch nicht geklappt
nicht mal lesen klappt?

Aber im Ernst: du lieferst hier so wenig Informationen, dass dir niemand helfen kann! Die Adresse deiner Seite wäre zB hilfreich.

Antwort 2 von Moe1 vom 26.05.2019, 01:43 Options

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist einfach, dass man dazu nicht viel sagen kann ^^ Habe mir einen Buttion ausgesucht und wollte erstmal Testweise nur gucken wie sie aussehen und hab die Standardeinstellungen bei Flashbuttons.com so gelassen. Habe dann diese .swf Datei runtergeladen, die upgeloadet und den Quelltext sowohl im Bodyteil als auch vor dem Bodyteil eingefügt und das Ergebnis ist das hier: http://mitglied.lycos.de/mctracid/Seite.html

Der Textteil von Flashbuttons sieht so aus:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/
shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="129" height="84">
<PARAM name="movie" value="Starlight.swf">
<PARAM name="quality" value="high">
<PARAM name="menu" value="true">
<EMBED src="Starlight.swf" quality="high" menu="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/
download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="129" height="84">
</EMBED>
</OBJECT>

eventuell ist diese Starlight.swf falsch verlinkt ?

Vielleicht kann man mir ja jetzt besser helfen :)

lg

Antwort 3 von rfb vom 26.05.2019, 09:45 Options

Der HTML-Quellcode ist dermaßen kaputt, dass es wundert, wenn da irgendwas angezeigt wird.

Deine SWF-Datei existiert zwar, tut aber nix. Vermutlich ist auch diese fehlerhaft.

Tipp: Seiten-Navigation von sowas wie Flash abhängig machen ist wie Bücher verkaufen, die nur mit Fielmann-Brillen gelesen werden können.

Antwort 4 von Moe1 vom 26.05.2019, 20:01 Options

Mch würde es durchaus wundern, wenn die auf Flashbuttons kaputte Quellcodes und SWF-Dateien zur Verfügung stellen. Ich schrieb auch nicht, dass ich die Seiten-Navigation von Flash abhängig mache, ist halt ein "nice 2 have", weils bissl schicker aussieht ;) Trotzdem danke für die Mühe bzw. für die Analyse, dass da was kaputt ist, worauf ich natürlich nicht gekommen wäre. Ein einfaches "Tut mir Leid, kann ich dir auch nicht helfen" hätte es auch getan, ohne die versteckten Seitenhiebe -.-

lg

Antwort 5 von rfb vom 26.05.2019, 20:27 Options

Zitat:
Mch würde es durchaus wundern, wenn die auf Flashbuttons kaputte Quellcodes und SWF-Dateien zur Verfügung stellen
mich nicht, denn deine SWF tut - unabhängig vom HTML - nix. Also vermute ich ein Problem in der SWF und nicht im HTML. Der Inhalt des object-Tags sieht nämlich durchaus OK aus.

PS: ich verstecke keine Seitenhiebe!

Antwort 6 von Gramble vom 05.08.2019, 15:01 Options

Ich hab den gleichen Fehler wie Moe1. Und ich wollte nur mal sagen, dass rfb totalen Müll labert. Der HTML-Code ist OK und die .swf sicherlich auch. Gibt ja auch keine Begründungen für die Aussage "kaputter HTML-Code". Naja, ich such mal weiter nach ner Lösung. Ich wollt das hier nur nicht so stehen lassen, weil ich genau weiß, dass es an was anderem liegt.

Antwort 7 von rabies vom 06.08.2019, 09:47 Options

Gramble: Da Du ja auch ach-so-schlau zu sein scheinst, und Du weißt, woran es liegt, poste es doch hier. Durch so einen Kommentar ist keinem geholfen. Und doch, der Quelltext dieser Seite hatte und hat immernoch Fehler. Dazu brauchst Du nur einmal den w3c-Validator zu bemühen.

--rabies.