HILFE! SUPER WICHTIG! E-Mailempfänger nicht erreichbar
Zitat:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: AW: mein Betreff
Gesendet am: 23.05.2007 21:04
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'Name' am 23.05.2007 21:04
550 5.7.1 <Name@pgwc.gov.za>... Relaying denied
Hilfe! Das ist superwichtig!
Ich hab einen begehrten Praktikumsplatz in einem Krankenhaus in Südafrika bekommen und muss nur auf die EMail des Krankenhauses antworten. Nur kommt dann jedes mal o.g. Fehlermeldung wenn ich die Antwort verschicken möchte!!! Was läuft da falsch????
Ich habe Win XP, Outlook 2003, der EMail Server über den ich antworten möchte ist MeinName@student.uni-tuebingen.de, habe es aber auch schon mit meinem Web.de Account probiert mit dem selben Ergebnis...
Liegt es an der Zieladresse??? .gov.za?????
Bitte helft mir!!!
Danke
Joker
Antwort schreiben
Antwort 1 von Hauke33 vom 23.05.2019, 21:44 Options
An die Adresse kannst Du keine Mail versenden, das hat mit Outlook nichts zu tun. Ein telef. Anruf wäre empfehlenswert, damit die Nasen, falls sie überhaupt über Kenntnisse verfügen und das alles seriös ist, eine zugängliche Mailaddy übermitteln.
Gruß
Antwort 2 von Fwekkwekkr vom 23.05.2019, 21:58 Options
Hi!
Warum kann ich keine EMail an den Absender schicken?
Die Domain zeigt im übrigen überhaupt keine hinterlegten Inhalte an. Komisch. Ne Telefonnummer war auch nicht angegeben ... da ist guter Rat teuer... die Email war aber kein Fake, es waren Passagen aus meiner Bewerbung enthalten ... was mach ich n jetzt ?
Dankeschön
Antwort 3 von grub vom 23.05.2019, 22:23 Options
Antwort 4 von Flintstone vom 23.05.2019, 22:32 Options
Hallo,
wenn du einfach auf eine Mail 'geantwortet' hast könnte es sein, dass man auf die Absenderadresse einfach nicht antworten kann. Das ist ein durchaus übliches Verfahren und darauf wird i.d.R. in einer seriösen Mail auch hingewiesen und eine alternative Kontaktadresse benannt.
Wenn du wie 'grub' eine Suchmaschine nach 'pgwc.gov.za' bemühst kannst du leicht feststellen, dass es zig Websites gibt, in welchen genau diese Domaine für Mailadressen angegeben wird. Vielleicht ist ja sogar dein Krankenhaus dort angeführt, mit den entsprechenden Kontaktdaten. ;-)
Gruß
Fred
Antwort 5 von bloedi vom 23.05.2019, 22:40 Options
Zitat:
Ich hab einen begehrten Praktikumsplatz in einem Krankenhaus in Südafrika bekommen
Ja, wie bist du daran gekommen?
Es muß doch ein Feedback gegeben haben.
Zitat:
Ne Telefonnummer war auch nicht angegeben
Lassen wir mal die Mail "außen vor", aber wo eine Mail Addi auch ein Provider oder eine Hompage.
Wenn du diesen Praktikumsplatz möchtest rufe an, wenn du die Nummer nicht kennst, was solls... dann lass es