Zitat:
was für einen Telefonaschluss bekommst Du denn im "neuen" Haus ?
Wird ein normaler Analoger Anschluss.
Zitat:
d solltest schnellstmöglich schauen, wann genau, denn wnn du nicht bei 1&1 bleiben willst, solltest du schnellstmöglich kündigen (falls du das noch nicht getan hast)
Gekündigt hab ich (das hab ich mit "läuft aus" gemeint). Sonst wärs schon zu spät ;)
Zitat:
lass das doch gleich von der t-com (wenn du t-com kunde bist)
mit drauf legen , also das reine dsl , (kann dir aber nicht sagen, ob die da gebühren nehmen)
Ich vermute mal stark das die Telekom da was für verlangt, wieviel weis ich allerdings nicht. Beim ummelden des Telefonanschlusses hab ich auch gefragt ob die das machen, die meinten aber das macht mein DSL-Anbieter (und der will halt 50€ für).
Und wie gesagt, bei nem neuen Anbieter sind diese Kosten mit dabei.
Zitat:
wie kommst du auf 6 wochen (das kommt schon vor , sollte aber nicht die gängige wartezeit sein)
So hab ichs jetzt aus ein paar Erfahrungsberichten gelesen (bis mein 1&1 Anschluss damals freigeschaltet wurde, durfte ich über 6Monate (!) warten...
Was die Anbieter angeht häng ich im moment zwischen Alice-Fun/Deluxe oder T-Com Comfort, wegen der kürzeren Mindestvertragslaufzeit.
T-Com wird das ganze wahrscheinlich flotter freischalten, oder?
Andererseits war ich schon mal vor ein paar Jahren bei T-Com und nicht wirklich zufrieden...