online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Entchen vom 18.05.2019, 01:37 Options

Speicherplatz wir immer weniger, defrag nicht möglich

Hallo,

ich habe laut Windows defrag riesige Batzen fragmentierter Dateien, die ich einfach nicht weg bekomme.
Das wird langsam echt kritisch, weil mein Speicherplatz kontinuierlich kleiner wird, obwohl ich dauernd schon am löschen bin, damit nicht immer ne Fehlermeldung kommt.
Wieso wird da alles immer enger, ich finde keinen Virus oder sowas... und ich tu auch nix drauf, nur Sachen runter...

Antwort schreiben

Antwort 21 von proof vom 19.07.2019, 20:57 Options

Tach Entchen.

Ich habe auch diese Datei LSBurnWatcher auf der festplatte und habe mich anfangs auch gequält. Aber die kann man einfach löschen. Bei mir war sie irgendwann 187 GB groß und meine Festplatte war voll und da hat sich Windows gemeldet. Sonst hätt ich das Ding nie bemerkt.

Sobald man die Datei gelöscht hat, ist sie erstmal weg. Wenn man den rechner aus und wieder anschaltet, wird eine neue erstellt, die wieder größer wird. Wie man das Teil entgültig wegbekommt weiß ich nicht, ich bin bis jetzt immer damit ausgekommen, die Datei jede Woche einmal zu löschen.