online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon Daniel_-_crazy vom 17.05.2019, 20:59 Options

SOny Vaio gehäuse auseinander bauen hilfe

Habe eine sony vaio vgn-s2xp und heute wollte ich ihn starten und als einaml stanoperated system not found ich glaub meine festplatte hat sich ausgehsteckt und ich schraubte alle schreuben von unten raus und versuchte vezweifelt das gehäuse abzunehmen. Alles klappt nur bei der tatstatur glaub ich gibts noch eine schraube oder so was bei den ecken geht alles runter aber bei der tastatur nicht hilfe ich brauch emin laptop

Danke Vorraus

Daniel

Antwort schreiben

Antwort 1 von Daniel_-_crazy vom 18.05.2019, 11:39 Options

Hallo alle mit einander schrieb es noch mal auf gestern war ich im stress und habe nicht alles geschriben beim start meines laptop`s Sony Vaio VGN-S2XP erscheint mein vaio zeichen und danach ein schwartzer hintergrund und da steht Operating System not found ich habe heute versucht mein laptop neu zu instaliere und da stand von einmal es kann nicht vorgesetzt werde da meine fetsplatte nicht erkannt wird ich aber nicht im bios und min laptop ist nicht auf den bodne gefallen gester am gleichen tag funktionierte er einwandfrei ich glaube aber ich habe ihn nacher als ich ihn ausgeschaltet habe ein wenig geschütelt und ich glaube der kabel meiner festplatte hat sich ausgesteckt.NUn weis ich nicht wie ich mein laptop aufkriege Wen ich die schrauben unter meinen laptop uaschraube und versuche den laptop aufzubekommen und da scheint als ob es noch eine schruabe gäbe bei der tastatur oder so was hilft mir bitte ich bruch mein laptop dringen. ICh bin15 was sollen meine eltern davon halten :-(