online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon fusion123456 vom 15.05.2019, 15:01 Options

Ballerspiele

hallo,

was haltet ihr von Ballerspielen so wie Counterstrike??????
ich finde das überflüssig und doof.

Antwort schreiben

Antwort 21 von LouZipher vom 16.05.2019, 11:18 Options

Counterstrike, gibts das noch - ich dachte, das wäre Cheaterstrike gewichen :D

Aber hey, erinnert Ihr Euch an D**M ???

DAS waren noch Zeiten, nach dem Bildschirmgemetzel die zwei Kettensägen auspacken und jeden Samstagnachmittag ab in die Fußgängerzone ....

DAS ist doch was, was man uns unterstellt.

Ich persönlich rege mich bei Spielen wie Kniffel mehr auf (weil ich da immer verliere, immmmmmer)

Was ist mit Mensch ärgere Dich nicht - da werden hilflose Hütchen einfach brutal weggekloppt, nur weil einer ne 6 gewürfelt hat - wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit ?

Geschicklichkeitsspiele - wenn ich 1000 Mal an derselben unfairen Ecke hängenbleibe, wer bedauert den Tisch, in den ich dann beiße ?

Ironie aus - letztendlich werden unsere gewählten Volksdiktatoren das druchkriegen, was sie wollen, und wenn sie es 100 Mal auf den Tisch bringen müssen.

Und angesehen von den Ausnahmen - das Volk hat solche Herrscher verdient, da es ja wie hypnotisiert immer wieder denselben Müll wählt ... aber das ist ne andere Story.

Antwort 22 von nighty vom 16.05.2019, 15:20 Options

hi all :-)

die highlights diesen jahres sind auf jedenfall heroes of vanguard und hellgate,vanguard fuer rollifans hellgate der inoffizielle nachfolger von diablo2 diesmal mit gilden und raids,wird auf jedenfall auch klasse sein.noch besser das zahlungsmodell,im umfang des gekauften spieles ist es online umsonst ,vanguard allerdings monatliche gebuehren.

man trifft sich ingame,bin allerdings noch am gruebeln ob pve oder pvp

kritik gibts uebrigens auch,werd immer als opa bezeichnet ingame :-( arghhh *tzzz§1&%/&*

gruss nighty

Antwort 23 von tomsan vom 16.05.2019, 15:28 Options

Hi Nightly,
Recht hast Du!

Hoffnungsträger:
Hack'nSlay: Hellgate (hoffe nur, die vergurken das mit dem Mitleveln nicht so wie bei Oblivion)

Ego-Shooter: Bioshock (als inofizieller Systemshock Nachfolger); oder HL Episode 2

Rollenspiel: Das schwarze Auge: Drakensang (gerüchteweise auch pausierbar, dadurch schön taktisch)

Gruss
Tomsan

Antwort 24 von nighty vom 16.05.2019, 15:40 Options

hi Tomsan :-)

hellgate wird bestimmt gut abgestimmt sein,bill rooper ist der beste :-))

achja sagte ich schon das ich emotions liebe :-))

*Nighty steckt Tomsan ein rohes ei in die tasche und haut drauf*

gruss nighty

Antwort 25 von metalfreakla vom 22.05.2019, 14:08 Options

Zitat:

hi all :-)

in rollenspiele gibt es lustige gemeinheiten fuer freunde hrhrrr

es ergab sich das ein freund etwas zu verkaufen hatte und ich lies mich auf den weg zur bank richtig gut von highlevelchars buffen ,konnte nun ein vielfaches tragen und lies mir in der bank eine hohe summe in kupfer geben ,eilte lächeln zum wartenden freund er gab mir den gegenstand ich ihm eine unerfreuliche hohe summe in kupfer, was er erst gar nicht bemerkte,nun fluchte er aufeinmal hehe ,er war abrupt wie festgeklebt und konnte sich durch das uebergewicht keinen millimeter nehr bewegen,ich versprach ihn aber öfters zu besuchen grinsegrins

da könnte man jetzt sagen und wenn er nicht gestorben ist ,so steht er heut noch da :-)))

hat sich nach ein paar stunden,dann auch von highlevelchars buffen lassen :-(

also rollenspiele gefallen mit mittlerwweile besser als ballerspiele :-)))

gruss nighty

Wayne Interessierts??

Antwort 26 von StarWarszocker10 vom 05.06.2019, 11:45 Options

Also ich finde es schon toll aber wenn man von ihnen agresiv werden kann dann ist es schlecht,auch wegen den Amokläufern.Doch glaube ich das sie noch mit den Eltern Stress hatten.

Antwort 27 von css-master vom 09.06.2019, 11:07 Options

Wenn man keinen Zugriff auf Waffen hat, kann man so lange wie man will "Ballerspiele" spielen.

Antwort 28 von Gunner vom 23.07.2019, 17:52 Options

Hallo zusammen ,
tja mich hats , und wirds wohl nicht mehr loslassen das spielen der EGO-Shooter.

Aber ich hab mir schlauerweise ein intiligenteress hobby ausgesucht - das des Fotografierens - Digital.

Nur leider kann ich hiermit bestätigen , das man mal wieder über Firmen herziehen kann wie man will , die Firmen erlauben sich immer die Qualität der produkte herabzusetzen bzw. Angebote zu liefern die mängel haben.

Und was bleibt als senen Frust dann damit zu "erwürgen".

nach dem motto "sie machen klick - wir den rest" ist meines erachtens wirklich absprache vorhanden in zu vielen dingen und das hört nicht auf.

Antwort 29 von nighty vom 23.07.2019, 22:30 Options

hi all :-))

hellgate rueckt naeher hehe :-))

gruss nighty

Antwort 30 von tomsan vom 24.07.2019, 07:44 Options

Jo, Hellgate kommt näher... und Bioshock ^^
(obwohl man wohl Hellgate nicht zu denn klassischen Shootern zählen kann. Hoffentlich kommt ne Demo... oder Open-Beta *träum*)

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Mon Jan 26 07:32:25 2026