Ballerspiele
hallo,
was haltet ihr von Ballerspielen so wie Counterstrike??????
ich finde das überflüssig und doof.
Antwort schreiben
Antwort 1 von tomsan vom 15.05.2019, 15:06 Options
Zitat:
Ballerspielen so wie Counterstrike?
So viele Ballerspiele wie Counterstrike fallen mir garnicht ein. Höchstens Mods für Unreal Tournament oder HL. StrikeForce vielleicht?
Oder meintest Du damit pauschal alle Egoshooter die jemals auf dem Bildschirm flimmerten?
Gruss
Tomsan
Antwort 2 von felix.111 vom 15.05.2019, 15:11 Options
alles was brutal ist .
es gibt doch auch lustige spiele.
Antwort 3 von Adelheid1971 vom 15.05.2019, 15:13 Options
Wahrscheinlich meint er diese Hemmschwellenherabsetzer. Naja, wers braucht ..
Antwort 4 von Erreger vom 15.05.2019, 15:18 Options
Es gibt nichts Schöneres, als auf wehrlose Fantasiegestallten zu ballern und diese zu vernichten.
Am liebsten mag ich richtige Schlachtorgien und Metzeleien. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne diese Spiele machen würde
:-)
Antwort 5 von Freakygirl vom 15.05.2019, 17:44 Options
jedem das seine
finde so ne diskussion überflüssig, sry
Antwort 6 von darkmster vom 15.05.2019, 17:54 Options
Zitat:
finde so ne diskussion überflüssig
gans meine meinung! nicht reden, schiesen!
Antwort 7 von Marvin42 vom 15.05.2019, 18:18 Options
Man erkläre mir den Unterschied zwischen Spielen wie "RAF und Polizei", die schon seit weit über 30 Jahren die Kinder auf der Straße mit Spielzeugwaffen spielen, und CounterStrike. Also außer dass ich mich bei ersterem mehr bewege und bei zweiterem eine fairere Wertung habe...
Antwort 8 von donossi vom 15.05.2019, 18:40 Options
Zitat:
was haltet ihr von Ballerspielen so wie Counterstrike??????
ich finde das überflüssig und doof.
Dazu kann ich nur sagen: Dazu eine Gegenfrage mit meiner Antwort:
Was haltet Ihr von Fussball?
Ich finde das überflüssig und doof!!
Andere Frage, selbe Antwort!
Antwort 9 von Klaas vom 15.05.2019, 20:45 Options
Ausserden sind beim Fussball spielen schon tausend mal mehr Fenster kaputt gegangen als bei Amokläufe in Schulen! Ausserden sagt man immer GTA währ auch ein Killerspiel aber das stimmt gar nicht. Es ist ein Fun game!
Antwort 10 von nighty vom 15.05.2019, 20:50 Options
hi all :-)
ballerspiele wenn sie gut gemacht sind immer gerne :-)
es macht einfach super spass mit headset in einer gruppe die feindliche gruppe aufzuspüren und zu eleminieren hrhrrr
bin jetzt aber zur zeit bei rollenspiele gelandet,da meine reaktion wohl nachgelassen hat und der feind zuviele blattschuesse hat :-)
der letzte kam mir mit einem salto entgegen geflogen ,landete auf dem dachbalken wo ich angst hatte runterzufallen und verpasste mir eine treffer zwichen die augen arghhh das wars dann,ab zu den rollenspielen :-)))
gehe nun regelmaessig auf drachenjagd mit öfteren wipes lol
gruss nighty
Antwort 11 von SteveVend vom 15.05.2019, 21:59 Options
Ich stehe nicht auf lustige Sachen!
Antwort 12 von lodenfranz vom 15.05.2019, 22:02 Options
ich spiele spiele wie cs oder hl toll aber manchmal nerven sie wirklich........warum sollte man sie denn nicht spielen???:);)
Antwort 13 von lodenfranz vom 15.05.2019, 22:06 Options
etwas vewirrend man wird abgeschossen und booom ....tot man will immer mehr und dann.....man weiß ja nie wems gefällt der solls spieln................... ich spiels gerne
Antwort 14 von vampirecore vom 15.05.2019, 22:08 Options
Ich daddel CS 1.6 jetzt seit 2 jahren und finde es einfach klasse bloß die Gamer die sich nich zusammenreißen können und anfangen zu flamen kotzen mich total an -.- ,Aber trotzdem finde ich das CS eines der geilsten spiele is ;D!
Antwort 15 von lodenfranz vom 15.05.2019, 22:13 Options
wer nicht spielen kann sollte es lieber lassen und nicht irendwelche pro gamer als noobs bezeichnen......obwohl sie selbst welche sind *lach* :P B|
Antwort 16 von nighty vom 15.05.2019, 23:45 Options
hi all :-)
in rollenspiele gibt es lustige gemeinheiten fuer freunde hrhrrr
es ergab sich das ein freund etwas zu verkaufen hatte und ich lies mich auf den weg zur bank richtig gut von highlevelchars buffen ,konnte nun ein vielfaches tragen und lies mir in der bank eine hohe summe in kupfer geben ,eilte lächeln zum wartenden freund er gab mir den gegenstand ich ihm eine unerfreuliche hohe summe in kupfer, was er erst gar nicht bemerkte,nun fluchte er aufeinmal hehe ,er war abrupt wie festgeklebt und konnte sich durch das uebergewicht keinen millimeter nehr bewegen,ich versprach ihn aber öfters zu besuchen grinsegrins
da könnte man jetzt sagen und wenn er nicht gestorben ist ,so steht er heut noch da :-)))
hat sich nach ein paar stunden,dann auch von highlevelchars buffen lassen :-(
also rollenspiele gefallen mit mittlerwweile besser als ballerspiele :-)))
gruss nighty
Antwort 17 von Killerman vom 16.05.2019, 09:12 Options
Kennt jemand das Spiel Postel?
Was haltet ihr davon, nicht ein bisschen krank?
Antwort 18 von tomsan vom 16.05.2019, 09:21 Options
Postel=Postal?
Bekloppt & und langweilig.....
Naja, jedem das seine, aber dieses Spiel gewinne ich Null ab.
Antwort 19 von Ralfman vom 16.05.2019, 10:45 Options
Diese ganze Diskusion über Ballerspiele (=Killerspiele) kotzt mich an. Jeder der die Meinung Vertritt das Leute die Ballerspiele Spielen Potentielle Gewaltverbrecher und Massenmörder sind, sollte auch dafür Eintreten das Zeitschriften in denen eine Entbößte Brust zu sehen ist (von der Bravo, über die Bild, bis zum Playboy und anderen) Verboten werden weil der Menschliche Verstand das dann unbedingt auch Live haben will und die erst beste Frau auf der Straße Flachlegt.
Die Diskusion an sich ist schon Schwachsin.
Antwort 20 von Metzgerssohn vom 16.05.2019, 11:12 Options
Also ich habe da eine ganz strikte Meinung. Wer Ballerspiele spielt ist kriminell veranlagt! Man sollte alle kriminellen Spiele verbieten.
Aber nicht nur das, auch Motorsägen, Heksler, Küchenmesser, Äxte, Sicheln, Rasenmäher, Spielzeugpistolen, alle Arten von Glas, Nadeln, Scheren, Nägel, Schrauben, Schwertfische, Haizähne, Raubtierkrallen, Stosszähne, Hörner gehören verboten!