online 1
gast (50)

/ Forum / Webseiten/HTML

Webseiten/HTMLWebseiten/HTML

Fragevon air-pilot vom 13.05.2019, 17:28 Options

Google-Ranking

Hi zusammen,

Habe bereits hier in der Suchfunktion nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden (oder übersehen).
Wie funktioniert bei Google das "schieb nach oben" - reicht das direkte Anklicken einer HP oder muss man in Google einen Suchbegriff eingeben und dann die jeweilige HP anklicken? Löscht Google die Klicks nach einiger Zeit wieder? Es geht hier nicht um das kostenpflichtige Google AdWorks.

Gruss air-pilot

Antwort schreiben

Antwort 1 von LoLo vom 13.05.2019, 17:39 Options

Hi, auf das Ranking hast du wenig Einfluß. Die Suchmaschine registriert in erster Linie die Zahl der Klicks auf deine Seite, je mehr umso weiter vorn wird sie eingeordnet.
http://www.ranking-check.de/

Antwort 2 von air-pilot vom 13.05.2019, 17:53 Options

Hi @LoLo

danke für die schnelle AW. Es ist also egal, ob ich die HP direkt anklicke oder über die Googlesuche?

Gruss air-pilot

Antwort 3 von Friedel vom 13.05.2019, 22:01 Options

Les dir am besten mal http://www.suchmaschinentricks.de/ranking/grundlagen/ durch. Dann weißt du dass und warum du mit den Methoden, die du dir vorstellst, das Ranking nicht beeinflussen kannst.

Antwort 4 von rfb vom 14.05.2019, 08:37 Options

Zum Verständnis von Suchmaschinen hilft oftmals Ein unidirektionales, virtuelles Märchen aus Düsseldorf zu lesen.
(für Freunde der niederländischen Sprache: Een universeel, virtueel sprookje)

Antwort 5 von Meinicke vom 27.07.2019, 14:59 Options

hallo
ich glaube zumindest mitlerweile verstanden zu haben wie das google ranking funtionirt. Ich bin jetzt dabei zuprobiren meine homepage ein paar plätze höher zubringen. Ich dachte mir da ich keine Leute kenne die meine Homepage verlinken würden (wer macht schon freiwillig und unverbindlich werbung für Ferienhausvermietung) klicke ich selber ab und zu auf den link bei google und vieleicht kommt der rest dann von selber. Nun weiß ich aber nicht auf welcher seite weil die Suchmaschienen für Ranking meist nur ein paar einträge durchsuchen. Es gab mal sowas wie Google DeepCrawl was bis zu 1000 einträge durchsucht aber den Service haben sie dann eingestellt.

Meine Frage ist jetzt ob jemand eine Seachmaschien kennt die meinen Ansprüchen ansprechen würde oder eine idee wie ich meine HP noch optiemiren kann