online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Entdecker vom 09.05.2019, 14:54 Options

Geheimgang gefunden

hy

So, ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist. Ich war wieder einmal in der Sauna und habe die Ruhe genossen und mich entspannt. Es hatte praktisch keine Saunabesucher da, ich war sogar zeitweise alleine. So gegen zehn Uhr wollte ich die Sauna verlassen, tat dies aber nicht, weil etwas merkwürdiges geschah. Ich spürte einen leichten Luftzug am Rücken, der immer stärker wurde. Ich tastete die Saunawand, die mit Brettern ausgestattet war, ab und fand eine Rille, wo Luft heraus kam. Ich zog leicht am Brett und dies liess sich auf einer Seite lösen, also quasi aufklappen. Aus Neugierde spielte ich mit den anderen Brettern herum und merkte, dass sich die unteren Bretter heraufschieben liessen. Ich tat das, soweit es ging und unter dem letzten Brett befand sich ein Griff so ähnlich wie bei einem Schrank. Ich zog daran und eine Art tür von 1x1 m ging auf. Da niemand in der Sauna mehr war, konnte ich es natürlich nicht lassen, obwohl es ein wenig ungeheuer war, den Raum zu betreten. Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging auf den Knien einem dunklen Gang entlang. So ca. nach 20 Metern erschien Licht am Ende des Tunnels und ich war gespannt, was mich dort erwartete. Plötzlich viel ich ca. 100 Meter in die Tiefe und landete auf einer Luftmatte. Was ich dann sah, überraschte mich ein wenig und ich konnte es nicht einordnen. Es war ein Raum von vielleicht 100x100 m und dort drin befand sich eine riesen überdimensionale Kugelbahn. Die Bahn war ca. 2 Meter breit, das ganze Gebilde 100 m hoch und darin rollte eine Kugel von 2x2 m. Die Kugel wurde am Ende mit einem Art Lift wieder nach oben befördert und begann von Neuem zu rollen. Ich betrachtete das Ganze etwa 20 Minuten und verliess dann den Raum per Leiter wieder, kroch den Gang entlang und betrat die Sauna wieder. Glücklicherweise war niemand in der Sauna. Ich verliess die Sauna und ging nach Hause. Auch nach langem Überlegen, konnte ich keine Erklärung finden. Könnt ihr euch vorstellen was das Ganze soll? Zu was dient diese Anlage und warum ist sie so geheim?

Grüsse

Antwort schreiben

Antwort 1 von Monica vom 09.05.2019, 15:14 Options

hi Entdecker!

ich frage mich, ob Du auch noch "der Arme" bist.
weiterhin frage ich mich, ob wir nun jeden zweiten Tag eine neue Geschichte zu lesen bekommen?

Zitat:
Plötzlich viel ich ca. 100 Meter in die Tiefe und landete auf einer Luftmatte

Hm, 100 Meter sind relativ HOCH! Und was ist Dir passiert? Sind wir etwas verwirrt?

Weiter:
Zitat:
und darin rollte eine Kugel von 2x2 m

Ok. Gut, wenn Du meinst........................

Jedenfalls habe ich mich amüsiert! ;)

Einen schönen entdeckungsvollen Tag weiterhin!

Grüessli
Monica

Antwort 2 von OSS117 vom 09.05.2019, 15:24 Options

Was meinte denn der Saunameister?

Hoffentlich hat der dir nen guten Auflauf verpasst?

Oder heißt das Einlauf?

Oder Auslauf?

Oder Auflauf?

oder

?

Antwort 3 von Entdecker vom 09.05.2019, 15:36 Options

Zitat:
Oder heißt das Einlauf?

Als Einlauf (Klistier, Klysma) wird das Einbringen einer Spülflüssigkeit mittels eines Irrigators (Behälter oder Faltbeutel) bezeichnet, der relativ zum Patienten erhöht aufgehängt wird und daher über einen entsprechend langen Schlauch verfügt. Durch die erhöhte Position des Irrigators wird ein Gefälle und somit ein hydrostatischer Druck erzeugt, so dass die Flüssigkeit in den Enddarm einfließen kann.

Genau er hat mir anschliessend noch einen Einflauf verpasst, ganz vergessen zu erwähnen!

Antwort 4 von tomsan vom 09.05.2019, 16:47 Options

Zitat:
Die Bahn war ca. 2 Meter breit

Warst Du vielleicht breiter?
Immer aufpassen beim Sauna-Saufen. Steigt mächtig in die Birne...

:-)
Tomsan

Antwort 5 von Konfusius vom 09.05.2019, 17:34 Options

Hach, so ein Irrigator ist sicher was feines.
Und dann der lange Schlauch! Ahhhhhh!
Und wie das so in den Enddarm fließt! Ohhh!
Und das in der Sauna!
Da fehlt nur noch was gesundes zum naschen.

Antwort 6 von Lutz1965 vom 09.05.2019, 17:54 Options

Was die Tage so alles passiert ....zzzzzzzzz
Serverraum futsch und noch vieles mehr

Antwort 7 von kiwi100 vom 09.05.2019, 19:14 Options

Hi,

so ein Sch... träumt man,wenn man sich spät abends noch den Magen vollhaut. Solltest auf die Nacht nicht mehr so viel und schwer essen!!

Gruß Kiwi

Antwort 8 von Poison vom 09.05.2019, 20:15 Options

Zitat:
Zu was dient diese Anlage und warum ist sie so geheim?

Na das wird wohl das Perpetuum Mobile sein *g

Gruss Posion

Antwort 9 von donossi vom 09.05.2019, 20:18 Options

@Kiwi:

Geiler Kommentar :D

Habe in der P&M gelesen, das es eine bzw mehrere Traumdatenbanken geben soll, vllt sollte man dort so ne sachen hinschreiben....

Antwort 10 von Leopard vom 09.05.2019, 22:53 Options

hi Entdecker
kann sein das da war nur eine Fluchtweg und hast gedacht das du eine Geheimgang gefunden????
:-)
Leopard

Antwort 11 von stjdjj vom 13.05.2019, 10:28 Options

*gg* scheiß drogen! lol