Arbeitsspeicher?
Mein Arbeitsspeicher bträgt 512 MB. Wenn ich z.B.mein Anti- Spyware Programm laufen lasse und dann noch einen Brief schreibe hengt der Rechner und die CPU Auslastung liegt bei 100%. Anderes Beispiel: Selbst wenn ich nur eine CD für meinen privat Gebrauch Brenne liegt die Auslastung bei 100% ohne das ich ein anderes Programm offen habe. Selbiges tritt bei dem Importieren einer CD auf meinen Rechner auf!
Woran liegt das????
Antwort schreiben
Antwort 1 von Cojo vom 06.05.2019, 14:48 Options
das kann an vielen Sachen liegen,
aber 512 MB für win2000 reicht völlig für Standartprogramme, Brennen (CD/DVD) usw.
kontrollier erst mal, welche Programme und Dienste beim hochfahren schon mitgeladen werden und im Hintergrund laufen, die du garnicht brauchst
Cojo
Antwort 2 von jinling vom 06.05.2019, 14:58 Options
Hallo COJO,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus. Wie kontrolliere ich diese Dienste die beim hochfahren mitgeladen werden?
Antwort 3 von Cojo vom 06.05.2019, 15:08 Options
eine Möglichkeit,
such im internet einfach mal wintools, hat ne Menge Funktionen, übersichtlich gemacht, zeigt dir auch im Demo Modus an, was alles im Hintergrund läuft, was bei jedem Start mit hochgefahren wird, usw.
(btw. das soll keine Werbung sein dafür, mir gefällts halt. Gibt auch andere Progs. die vieles können in der Richtung.)
Cojo