online 1
gast (50)

/ Forum / BS-Sonstige

BS-SonstigeBS-Sonstige

Fragevon Dakinator vom 06.05.2019, 09:36 Options

Bootfehler???

Guten Morgen an alle Supportler!

Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt.Habe darauf hin alle chiopsatztreiber installiert und die notwednigen treiber für graka ec... . So heute kam mein PC bis zum Xp Home und danach müsste man sich ja anmelden. pustekuchen. Der Bildschirm bleibt schwarz aber kurz kommt manchmal der Courser und der blaue bildschirm und dan ich aller schwarz der monitor ist aber an. Habe Windows Repariert und jetzt funktioniert er wieder. nur für wie lange??

Bitte um Hife
Mfg Dakinator

• *Threadedit*
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Cojo vom 06.05.2019, 10:51 Options

was sagt denn die Systemsteuerung? hardwarefehler?
    Ereignisprotokoll?

Hast du sowas wie z.B. wintools, um zu sehen welche treiber geladen werden? Welche Software mit startet?

Cojo

Antwort 2 von Dakinator vom 06.05.2019, 14:43 Options

also seit neusetem zeigt er mir nach zirka 4 min. einen blauen Bildschirm mit der Fehlermehldung BAD_POOL_CALLER.
    Danach fragt er ob ich irgeneine neun installierte Software habe und mach dan ein abblid des Pchysischen Speichers.

Antwort 3 von Cojo vom 06.05.2019, 17:24 Options

die Fehlermeldung gibst du einfach mal in eine Suchmaschine ein,
    dann kommt jede Menge, .... ist ein bekannter Fehler

z.B.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492

das wird keine Standartlösung-Lösung sein, aber du weißt wo du suchen mußt

Cojo

Antwort 4 von Dakinator vom 08.05.2019, 14:19 Options

hallo an alle supportler
    danke für die zahlreichen antworten. ich habe das problem mit einer neuinstallation von Win XP gelöst.
    MFG Dakinator