Ich habe mein lap top formatiert und jtzt auf einmal geht meine usb maus nicht so wie das usb stick
Also Ich habe mein lap top formatiert und jtzt auf einmal geht meine usb maus nicht so wie das usb stick.
Ich steck das usb maus rein aba da steht net mal ob ein neue hardware gefunden ist !!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von USB vom 03.05.2019, 23:02 Options
Meine modell ist Samsung P30 also ich hab zwar den treiber dafür gefunden auf der seite www.samsung.de aba das geht nur für Windows 2000 und nicht für xp !!! :(
USB
Antwort 2 von harrrharrr vom 03.05.2019, 23:49 Options
Dann versuchs mit dem W2k Treiber, meistens laufen die auch unter XP.
Gruß
harrr
Antwort 3 von harrrharrr vom 03.05.2019, 23:52 Options
Falsch, du musst die USB Treiber deines Notebooks noch installieren. Oder hast du deine Chipsatztreiber des NB noch gar nicht installiert?
Was sagt der Gerätemanager?
Gruß
harrr
Antwort 4 von USB vom 04.05.2019, 06:47 Options
Also bei mir steht .
USB -Controller
Intel PCI to USB enhanced Host Contoller
Intel(r) 82801DB/DBM USB universeller Hostcontroller - 24C2
Intel(r) 82801DB/DBM USB universeller Hostcontroller - 24C24
Intel(r) 82801DB/DBM USB universeller Hostcontroller - 24C7
USB-Root -Hub
USB-Root -Hub
USB-Root -Hub
Also da steht nur das das sind auch alles installierte
Kann man eigentlich nicht gespeicherte Bild senden weil ich ein bild habe und da steht was ich nicht installiert habe oder doch
Antwort 5 von Saarbauer vom 04.05.2019, 07:51 Options
Hallo,
normalerweise ist bei WIN XP kein extra USB-Treiber zu installieren, es sei den für das USB-Gerät wird ein gesonderter Treiber mitgeliefert, was selten vorkommt. Bei WIN XP funktioniert es normalerweise mit dem zum XP gehörenden Standarttreiber.
Hier vermute ich, dass die Boardtreiber nicht installiert sind.
Gruß
Helmut
P.S. von der Installation eines Treibers für Wk 2 / WIN 2000 würde ich ohne Erstellung eines Systemwiederherstellungspunktes abraten, da es zu Problemen kann