online 1
gast (50)

/ Forum / Telefon,ISDN,Modem

Telefon,ISDN,ModemTelefon,ISDN,Modem

Fragevon Zares vom 03.05.2019, 05:13 Options

Eumex 504PC SE Macht mal wieder Mucken

Hallo,
hat jemand von euch eigentlich mal den Reset Knopf diese Anlage gefunden?
Ich meine es sieht so aus: Alle Hilfetexte hier durchgelesen, Treiber deinstaliert und
wieder instaliert und gin immer noch nicht, ach so ja, Kabel war ja noch daran, und
nochmal machen und ging immer nohc nicht also nochmals und wieder und wieder und
nun geb ich es auf.
Nun ja, dann habe ich versucht diese Anlage Analog über das Telefon zu konfigurierern.
Da merkte ich, dass ich noch nicht mal so die Anlage aufschlüssel kann und immer diese
dähmliche "negative Quittungston" kommt.
Kennt jemand das Problem und hat es behoben oder kennt jemand das Problem und rät
mir dieses Blöde Eumex aus dem Fenster zu schmeißen?

Mein Gott in den 60ern sind wir auf den Mond geflogen, schaffen es aber nicht
funktionierende Telefonanlagen zu bauen?

Herzlichst Till

Antwort schreiben

Antwort 1 von ambrosius61 vom 02.06.2019, 15:47 Options

Hallo Till,

>>hat jemand von euch eigentlich mal den Reset Knopf diese Anlage gefunden?<<
einen Knopf kenne ich nicht, aber hast Du Dich schon mal über die Service-Homepage der T-COM mit den aktuellen Informationen bzw. Software und Treibern versorgt?
Dort gibt es die letzte Version des Handsbuchs, in dem die Rücksetzung der Anlage auf den Auslieferungszustand per Tel. beschrieben ist.

Eine Treiber-Deinstallation sollte bei fast allen EUMEX-Anlagen nach vollständiger Programm-Deinstalltion zusätzlich noch mit dem Programm "Cleanreg" abgeschlossen werden. Eine Funktionsbeschreibung findest Du auch auf der Service-Homepage.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass noch Fragmente der letzten und vorausgegangenen Softwareinstallation in der Registry von WINDoof verblieben sind. Die müssen UNBEDINGT entfernt werden.
Dann läuft es auch wieder zw. dem PC, der EUMEX und DIR!

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken - es wird schon ...

Gruß
Ambrosius61