Videoportale
Hi.
Wo findet man noch Videoportale, die Videos in einem halbwegs vernünftigen Format anbieten - sogar zum downlaod ?
Darunter verstehe ich: kein flv und so n Minimal-Spar-Format-Müll.
mpg, avi und co ... sind eher gefragt ...
Thx
*Threadedit*
Admininfo: siehe FAQ 5.
Antwort schreiben
was heißt denn für dich halbwegs vernünftiges format?es ist ja keineswegs so, dass du .flv dateien nicht nach mpg konvertieren könntest.
gibt ja auch seiten, die das konvertieren von flv nach irgendwas anderes online anbieten
mfg
Antwort 3 von LouZipher vom 01.05.2019, 16:54 Options
Was ich drunter verstehe, steht doch oben.
Und was soll mir das bringen, wenn ich einbe flv nach sonstwas konvertiere - die miese Qualität wird dadurch ja nicht verbessert ....
wenn dir jemand ein total unbekanntes portal mit 5 videos zeigen würde, die aber iin einer super qualitäät downloadbar sein würden, wärst du dann zufrieden?
Ich denke auch wenn du das flv format nicht magst, solltest du bei den großen portalen verbleiben, einfach weil dort mehr videos sind
aber ok, jeder so wie er will(kann dir jez leider keins nennen)
mfg und vile glück bei der suche
Antwort 5 von LouZipher vom 01.05.2019, 17:03 Options
Ich weiß nur; früher gabs alles in mpeg und avi, da wird doch wohl was übrig geblieben sein ....
Die Billig, Ramsch-, und Sparmentalität an allen Ecken und Enden kann einem echt auffen Sack gehn ....
um ein beispiel zu nennen:
http://webzooms.netaber wie gesagt: die sind von der größe her keinesfalls mit youtube vergleichbar
Antwort 7 von Robbe vom 01.05.2019, 17:28 Options
Schau Dir mal den Film "The Elephants Dream" an...
100% kostenloser Animationsfilm im HDTV-Format (1920x1080).
The Elephants DreamMfG
Antwort 8 von LouZipher vom 01.05.2019, 23:34 Options
Thx ihr 2; das 1. guck ich mir an, das 2. auch, obwohl ich meine, irgendwo hab ich das schon ;)
Antwort 9 von sutadur vom 01.05.2019, 23:39 Options
Zitat:
Die Billig, Ramsch-, und Sparmentalität an allen Ecken und Enden kann einem echt auffen Sack gehn ....
In Anbetracht der Tatsache, dass noch immer der Großteil der Internetnutzer nicht auf einen Breitbandanschluss zurückgreifen kann, ist das leider schlicht und ergreifend erforderlich.
Antwort 10 von LouZipher vom 02.05.2019, 02:54 Options
Sutadur, von daher, ok - aber dann könnte man doch, wie bei anderen Seiten, eine Auswahl geben ... für Breitbandler dann eben die dickeren Files, und die anderen die Lowcost-Filmchen ...
Antwort 11 von Butch_Cassidy vom 03.05.2019, 00:13 Options