Lizenz gesperrt
Hallo
Ich hab das problem das ich von einem Nachbarn meiner Oma eine Geschäftsversion von Windows bekommen habe.Erst lief alles gut dan musste ich es auch noch auf dem PC meiner Vaters installieren und seitdem kommt die Nachricht das die Software gefälscht sei aber auch nur bei mir obwohl das ja eine Firmen Version ist.Ich habe Heute ganz kurz bescheid bekommen das die Lizenz,obwohl die die bereits gesperrt haben, nurnoch 13 Tage gilt.Was passiert nun nach den 13 Tagen?Und was kann ich nun dagegen tun?Die CD ist ebenfalls weg,war aber eine Original Windows XP Professional SP2 CD,auf der der Key drauf war.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 29.04.2019, 12:36 Options
Das sind Fragen, die dir nur der Kundenservice von Microsoft beantworten kann. Denn nur die können aufgrund genauerer Lizenzangaben nachvollziehen, was für eine Version und was für ein Problem du damit hast.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Blitzhilfe vom 29.04.2019, 12:40 Options
Hallo Taker07,
wende dich, mit dem Kaufbeleg an Microsoft? Oder Kauf dir ein neues Windows xp!
Grüße
Antwort 3 von Taker07 vom 29.04.2019, 12:42 Options
Ok ich hab auch schon Versucht eine E-mail zu schreiben aber die haben das so blöde aufgebaut und ich weiß echt nichtmehr wie ich das damals hinbekommen habe.Dazu find ich 63€ ,auch wen ich nur eine freimail habe,sehr übertrieben.Wär nett wen mir vielleicht jemand die Email Adresse der Supports manuell geben könnte, dan müsste ich mich nicht durch den Support Dschungel Schlagen