online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon echo6913 vom 27.04.2019, 21:17 Options

Windows XP Home neuinstallation

Wer kann mir verschiedene "Onboard Chip" – Treiber schicken:

Da sich meine Soundkarte nach neuer Update Installation von Windows XP Home Edition
Nichts mehr von sich mir hören läßt, suche ich über diesen Weg, jemanden der mir den bestimmten aber für „Onboard Chip“ vielleicht senden kostenlos könnte?

Ich suche diesbezüglich für meinen Compaq Presario Computer den passenden Treiber,
dieses aber auch auf der Orig. CD. : Wiederherstellungs- bzw. Treiber-CD befindet, die ich leider nicht in meinen Besitz für meinen Computer habe!

Ich wäre auch mit einer Kopie dieser CD. sehr zufrieden, zumal diese ja jeder der mit XP zu tun hat, sie haben müßte!

RECHT HERZLICHEN DANK das ihr mir keinerlei genaue Antwort geben konntet anscheinend seit ihr doch nicht so gut, wir ihr glaubt

Antwort schreiben

Antwort 1 von echo6913 vom 27.04.2019, 21:26 Options

Wer kann mir verschiedene "Onboard Chip" – Treiber schicken:

Da sich meine Soundkarte nach neuer Update Installation von Windows XP Home Edition
Nichts mehr von sich mir hören läßt, suche ich über diesen Weg, jemanden der mir den bestimmten aber für „Onboard Chip“ vielleicht senden kostenlos könnte?

Ich suche diesbezüglich für meinen Compaq Presario Computer den passenden Treiber,
dieses aber auch auf der Orig. CD. : Wiederherstellungs- bzw. Treiber-CD befindet, die ich leider nicht in meinen Besitz für meinen Computer habe!

Ich wäre auch mit einer Kopie dieser CD. sehr zufrieden, zumal diese ja jeder der mit XP zu tun hat, sie haben müßte!

DANKE, aber ich frage mich für WAS???
Die beiden Hilfen stimmten nicht, den ich suche KEINEN Graphiktreiber sondern den ONBOARD 5FR138 und für die weitere Erklärung wie ich mein BIOS im allgemeinen Verändern kann, benötige ich nicht, ich wollte nur den Treiber für mein ONBOARD bekommen oder erfahren, wo ich Ihn mittels Internet bekommen kann.....ADRESE????
Angeblich sind hier doch keine Profis vorhanden??????????
Schade!!!

Antwort 2 von harrrharrr vom 27.04.2019, 21:41 Options

Kommt mir irgentwie bekannt vor, aber ich will mal einen Versuch wagen.
Welchen Compaq Presario hast du genau?
Ohne diese Angabe kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruß
harrr

Antwort 3 von franky1909 vom 28.04.2019, 08:37 Options

Hallo harrharr ! Stimmt genau. Es ist der dritte Thread zum gleichen Problem. Ein schönes Wochenende nach Schweinfurt.; Hallo echo6913 ! Wenn man nicht gleich ein Lösung findet, bedeutet das nicht das hier alle Dumm sind, zumal jedes Problem einer bestimmten Mithilfe des Fragestellers erfordert. Leider sind bei Dir die gemachten Angaben und Antworten so ungenau, dass ich hier auch keine konkrete Hilfe leisten kann. Der nachfolgende Link, mit allen verfügbaren Treibern der Modellserie des Compaq Presario, sollte Dir bei richtiger Auswahl, die gesuchten und gewünschten Daten liefern.; http: //h10025.www.1hp.com/ewfrf/wc/prodTopCategor y?product=89327&lc=de&cc=de&dlc=de Solltest Du jetzt nicht zu einem optimalen Ergebnis kommen, nehme den Support von HP in Anspruch. Der ist gar nicht so schlecht wie Er aussieht.Und werde etwas freundlicher. Gruss Frank.