online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Anni-BI vom 27.04.2019, 14:03 Options

Warum öffnet sich mein iexplorer und sobald ich etwas anklicke verschwindet die seite komplett

Also,plötzlich geht mein iexplorer nichtmehr. Wenn ich doppelklick auf iexplorer-button klicke öffnet sich das fenster und geht sofort (also sekunden später)wieder zu.Oder die seite öffnet sich und sobald ich in der (www....)seite etwas anklicke oder eingeben möchte verschwindet die Seite komplett.Also versuche ich immer und immer wieder raufzuklicken und so weiter aber es bessert sich nichts.Über msn komme ich ins internet..aber das auch nicht immer ...manchmal tritt da der selbe fehler auf,also sobald ich etwas reinschreiben will in die Zeile verschwindet die ganze Seite.Außerdem öffnet sich beim Starten des PC ein Fenster wo draufsteht: in dem kleinen Fenster steht "a" drüber und din steht: iexplorer.exe und das verschwindet dann aber auch gleich wieder...
Ich bitte um gaaaaaanz schnelle Hilfe...hab nichtviel Ahnung von PC,also ich bin auf euch angewiesen...bitte helft mir!!!
Bitte Antworten an: A.schanowski@gmx.de

Antwort schreiben