Mein Vorhaben genial oder nicht?
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal von meinem Vorhaben berichten. Ich bin zurzeit arbeitslos und mir fehlt eine abgeschlossene Ausbildung. Ich bin zwar erst 23, aber das bisherige Leben habe ich satt. Habe bis vor Kurzem noch auf Kosten meiner Eltern gelebt, doch diese haben mich rausgeschmissen, weil ich sie mehrmals bestohlen hatte. Danach war ich sozusagen drei Wochen auf der Gosse und kämpfte mich mit beteln durch.
Nun zu meinem Vorhaben. Ich habe mich nämlich auf der Deutschlandkarte rumgeschaut und war selber erstaunt, wie gross unsere Waldgebiete sind. Ich habe mehrer Orte gefunden die praktisch unberührt und nur sehr schwer zu erreichen sind. Nun möchte ich mich auf den Weg machen und meine bereits selektierte Destination ansteuern. Dort werde ich eine Hütte erbauen und mir Pfeilbogen und Angelrute basteln. Dann werde ich quasi wie zu Steinzeiten leben, mir Tiere erjagen und selbst zubereiten. Meine einzigen Zweifel sind die Wintermonate, die sicherlich sehr hart werden. Aber dank dem Feuer, das mir Wärme spenden wird, werde ich auch diese Zeiten meistern. Mein Ziel ist es natürlich für immer und ewig unentdeckt zu bleiben und bis ins hohe Alter dort zu leben. Wenn ich an mein Abenteuer denke, dann freue ich mich jetzt bereits sehr drauf. Klar, es wird einsam werden, aber auch dies werde ich zu meistern wissen.
Was haltet ihr von meiner Idee, seit ihr auch total verblüfft, wie genial das ist?
Gruss der Abenteurer
Antwort schreiben
Antwort 21 von 00815 vom 26.04.2019, 17:11 Options
Hallo du Waldschrat,
berichte mal wenn Du angekommen bist. Es geht nämlich nicht so 0815 wie Du Dir das vorstellst. Da sind schon ganz andere gescheitert.
Also melde Dich mal, sagen wir am 26. April 2008 gleiche Zeit gleicher Ort!!
Gruß 00815
Tach zusammen,
ja nee ist schon klar, gestern noch an Mammies Rockzipfel und heute ungebremst in Deutschlands Wälder (sind schon wieder Ferien ? ). Jau mit Flitzebogen und Angel ins Grüne, abgesehen davon das Wilderei verboten ist, wer schlachtet für dich ? Wer nimmt die Tiere ( falls du tatsächlich was fangen solltest ) aus ? Du sagst selber das du bis jetzt durchgefüttert wurdest, willst dich nun aber von Mutter Natur ernähren ! *loooooooooooool* ich mach mir da keine sorgen um deine Zähne oder ähnliche Erkrankungen. Soweit wird es nie und nimmer kommen, denn vor dem ersten zwicken schlägst du irgendwo in der Zivilisation doch wieder auf. Trotzdem *toi toi toi* Survivalman ;-)
mfg Peter
Antwort 23 von bloedi vom 27.04.2019, 00:50 Options
Er ist der typische Troll, na viel Spaß noch beim füttern, aber manche hier sind ja spezialisiert dafür ;-)
@ Sue, dich Liebe ich noch immer, bis bald in Paris ;-))
P.S. Denke an meine HDD :-)))
Antwort 24 von zaratustra vom 28.04.2019, 14:28 Options
Ich find geil, dass einer meint er kommt ohne den "Konsumzwang" und die zivilisierte Welt aus , und bittet dann um Meinungen im Internet...
Merkst du selber, oder ?