online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Hubi vom 24.04.2019, 19:42 Options

gdi32.dll

Hallo,liebe User!
Nun wird's gemischt!Habe also mein System neu angesetzt!Win.XP,Service Pack 2.Meine wichtigste Anwendung,mein Erinnerer für persönliche Ereignisse,Geburtstage-usw!Die Anwendung habe ich gespeichert,sowie auch per Sicherung-die Daten!Eine Rückführung der Sicherung-O Problem;-nur-und jetzt kommt's:Egal, was ich "angestellt "habe,-folgender Spruch auf dem Bildschirm:Der Prozedureinsprungpunkt"Set Viewport Mr g exe.-wurde in der DLL GDI32.dll,nicht gefunden! Tja-und nu'? Und das Programm:-Wichtig !-,von Carlo Farkas,das finde ich natürlich auch nicht mehr! Aber,es muß an dieser merkwürdigen DLL,liegen.Sie ist vorhanden in Win.>Syst.32 und so auch im dll-Cache!Eine solche DLL aus dem www,läßt sich nicht einfügen,-austauschen-weil sie von-weiß der Geier,Programm in Anspruch genommen wird..........Nun stehe ich hier in meinen kurzen Hosen! Ist da jemand,mit einer guten Idee?Die Foren sind reichlich belegt mit diesem Problem.......oha!
Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe!
MfG!
Hubert

Antwort schreiben