online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Rolf01 vom 20.04.2019, 17:07 Options

Mulifunktionsgerätsoftware geht nicht auf Vista

Hallo

Ich habe mir neulich einen neuen Computer gekauft mit einem Multifunktionsgerät(drucker,scanner,kopierer) Model. HP Deskjet F 380. Nun wollte ich die software installieren aber leider geht sie nicht auf Vista was kann man da machen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von rolf01 vom 02.05.2019, 20:39 Options

weiß denn keiner wie das geht?

Antwort 2 von Zemmel vom 02.05.2019, 20:56 Options

Hi !

Ist das zufällig das Komplettsystem, das vor einigen Wochen bei PLUS verkauft wurde??
Mein Onkel hat sich das Teil geholt. Eigentlich kein schlechtes System, aber es ist ein Witz, dass der auf CD mitgelieferte DruckerTreiber nicht unter Vista funzt. (als Bundle zusammen mit einem Vista-PC verkauft *kopfschüttel*)
Auf der HP-Homepage gibt es Vista-Treiber für das Gerät. (und der funktioniert auch)
Ich hoffe, du hast DSL, ist ein großer Download...

Gruß

Klaus

Antwort 3 von pico vom 03.05.2019, 03:36 Options

hi,
Zitat:
wollte ich die software installieren aber leider geht sie nicht auf Vista was kann man da machen?

für Vista brauchst du extra Treiber.
Hier ist Treiber für Drucker HP Deskjet F380 kannst du downloaden und installieren

Antwort 4 von nici vom 03.05.2019, 08:10 Options

den witz hat aber net HP verzapft, sondern der Discounter selber.
Es gibt bisher keinen HP All in One wo schon Vista Software auf Cd dabei ist.

Was schlicht und einfach daran liegt, das die Geräte vor Vista auf dem Markt erschienen sind.